Jede Stadt? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Bei dem EP Jahreszeiten wird es ja möglich sein, dass es schneit und das es Herbst ist u.s.w.. Nun habe ich eine Frage, ich habe mir eine Stadt heruntergeladen, die heißt Las Palma oder so, wird es dort dann auch schneien, oder nur in der Stadt, die in dem EP vorhanden ist? Weil Las Palmas ist eine Stadt mit Palmen und Karibik Wasser usw. Wäre cool wenn mir das jemand beantworten könnte.

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 17:39 von gelöschter User

8 Antworten

Ich glaub mal schon, weil immer wenn du eine neue Erweiterung hast, dann verändern sich die Städte ein bischen, also sie passen sich dazu dann auch würd icb sagen an, und deswegen GLAUB ich, dass es dort auch Schneien, regnen etc.
wird! :D

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 23:06 von Helke

Ja, okay Danke! Höre aber gerne noch mehr Antworten!

Antwort #2, 01. November 2012 um 15:58 von gelöschter User

Das Wetter verändert sich in allen Städten.

Antwort #3, 01. November 2012 um 16:00 von Butterflyx333

Außer in den Urlaubsorten.

Antwort #4, 02. November 2012 um 09:48 von Embryoman

In Die Sims 3-Jahreszeiten gibt es keine neue stadt; zum beispiel, Einfach Tierisch: Appaloosa Plains; oder Supernatural: Moonlight Falls... usw.

Antwort #5, 03. November 2012 um 11:29 von Wiimonster

Jede "Sims Welt" verändert sich auch die Urlaubsinseln!
Man kann das Wetter aber jeder Zeit ein/auschalten (bzw. die länge der Jahreszeit bestimmen)

Aber es gibt keine "neue" Welt/Stadt!

Antwort #6, 08. November 2012 um 18:03 von TheAmazingSpiderFreak

Verändern sich auch eigene Welten? Ich hab einige gute Welten aus dem Internet. Allerdings hab ich noch kein Fest an den jeweiligen Tagen gesehen! Muss man da ein Grunstück hingauen/ersetzen?

Antwort #7, 17. November 2012 um 13:43 von Spieletripper

@Spieletripper

1) Eigentlich schon (schätz ich mal)
2) Wenn es eine "selbstgebaute" (benutzerdefienirte) Welt ist schätze ich mal schon! Da es eine "selbstgebaute" Stadt ist, schätz ich mal das man die jeweiligen Grundstücke/Gebäude/Aktivitäten selbst in die Welt hinzufügen muss!

Antwort #8, 17. November 2012 um 22:39 von TheAmazingSpiderFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)