100.Ebene... (FF X-2)

Wie kann ich das monster bei der 100.Ebene schlagen?
HELP

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 22:03 von Bebiii

16 Antworten

Katzjammer+Rapiring+Kugelhagel +Gelben bereich=TOT denn Toberys buw Meister Toberys kannst du ausweichen

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 11:03 von Amima-tyran

was anima-tyran meint ist:
gib einem schützen die accessoires katzenjammer und rapidring
bevor du zu exodus (so heißt das monster) gehst musst du im macalania-wald den schützen schwächen bis die hp im gelben bereich sind
anschließend gehst du nach bevelle zu fuß ohne einen speicherpunkt zu berühren, dann wird der schütze auch nicht geheilt
den effekt kannst du verstärken indem du mehrere schützen mit den beiden accessoires ausrüstest, wobei du ein progressiv-spiel machen müsstest (oder zwei)
mit dem schützen benutzt du einfach kugelhagel, jeder treffer wird 9999 hp abziehen wodurch exodus in ca. 2-3 kugelhageln abkackt

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 13:08 von Pete_the_player

Danke ...

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 14:48 von Bebiii

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
du kannst ihn auch bestechen mit 1.000.000Gil dann überstehst du den kampf ohne kratzer hab ich aus dem lösungsbuch.

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 11:10 von Yuna09

lösebuch achja wurde mir geklaut Yuna06 sieht man sich auch mal wider

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 11:12 von Amima-tyran

ich heiße Yuna09 nich Yuna06 hi wie gehts dir?

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 11:18 von Yuna09

gut ubs schuldigung wolt ich nicht wie gehs denn dir?Naj in ffx ist wider viele neue da tuhen parr auf Immi rumhacken was machst du grade?Ich tuhe Affen parre zusammen bringen

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 11:20 von Amima-tyran

mir gehts auch gut. ich stecke gerade fest auf ebene 54 in bervelle da ist so ein riesen tombery der mich angreift komme nich dran vorbei und im kampf brinngt der mich immer um hast du eine idee wie ich den schlagen kann ist das letzte im spiel was ich noch machen muss.

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 11:24 von Yuna09

Katzenjammer?Man kann aber auch ausweichen ich kann nicht helfen
war nur bis eben 40 und dann war ich weg hab heute um 1:23 Glückspieler gewonnen war einfach

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 11:28 von Amima-tyran

danke trotzdem. Glückspieler ist voll cool zum aufleveln und um gil zu verdienen finde ich . was ist dein lieblingskostüm?

Antwort #10, 23. Juli 2008 um 11:31 von Yuna09

Berserker noch ich hab ja noch kein maskotschen ich bleib lieber hier in ffx ist nicht so schönn kannst ja gucken

/g_005678/final-fantas...

Antwort #11, 23. Juli 2008 um 11:33 von Amima-tyran

maskotchen hab ich schon hat die meisten hp man kann schleife erlernen wozu man aber 999ap benötigt und du kannst Radau attacken und Hexerrei anwenden was auch nicht schlecht ist.

Antwort #12, 23. Juli 2008 um 11:36 von Yuna09

ja stümmt hier hab ich koperiert

du gehst nach hinten und springst runter.dann gehst du immer gerade aus zum aufzug.während des weges kommt ein tomberry auf dich zu.keine sorge,ein kleiner.du besiegst ihn und schon bist du hinter dem mega tomberry.das ist noch nicht alles.du kannst zurück zur oberfläche oder du gehst wieder nach hint zur einer großen wand.du steigst auf die wand.da kannst du den mega tomberry sehen.auf keinen fall mit "Kreis" runterspringen,sonst musst du gegen ihn kämpfen.es gibt da zwei blöcke.du springst nicht auf den ersten sonder lässt dich fallen(einfach mit dem Analog nach vorne gehen)dann springst du nach links zum zweiten block.dann verschwindet etwas.dann must du wieder hinauf.also einfach wieder zum ersten springen und dann hinauf.dann kannst du das links besteigen und zur nächsten ebene.hoffe konnte dir helfen.

Antwort #13, 23. Juli 2008 um 11:37 von Amima-tyran

ja danke das hilft mir wirklich juh jetzt kann ich den blöden tombery umgehen danke danke danke.

Antwort #14, 23. Juli 2008 um 11:41 von Yuna09

ok viel spaß bis dann und noch mal danke.

Antwort #15, 23. Juli 2008 um 11:44 von Yuna09

´hast du es geschafft?Also wenn ich nicht schnell antworte liegt daran das ich grade kurz weg bin für 5 Min

Antwort #16, 23. Juli 2008 um 11:47 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)