Düngen (Harvest Moon - Zwei Städte)

HI liebe Community hab eine frage bin im frühling und habe in meiner gießreihe mehrere Kartoffelsaaten rein getan und 5 düngerflaschen konnte aber nur immer einsterne kartoffeln ernten. So kann man doch nie das Erntefest gewinnen

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 18:08 von MarKer1989

3 Antworten

hast du den auch gräben gezogen?
ach ja.. was genau ist denn die frage..?

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 18:40 von mikasa97

Für schnellwachsende Früchte brauchst du entweder extrem viel Dünger (ich schätze mal mindestens 30?!) oder du benutzt die Samenmaschine in Kono (4. oder 5. Ausbau bin nicht ganz sicher).
Dann kannst du die 1 Stern Kartoffel reintun und bekommst 1 Stern Samen raus. Diese aussähen und düngen -> 1,5 Stern Frucht ernten, Samen machen usw.

Andere Idee: Es gibt bei höherem Auftragslevel öfter mal Samen als Belohnung. Die sind dann besser als die die Gombe verkauft.

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 19:08 von manaphy-fan

Wenn du ein kleines oder ein großes Feld anbaust brauchst du nur eine
Flasche Dünger und die versorgt dann für ne Zeit das ganze Feld das
du angebaut hast praktisch oder ? Hihihi

Antwort #3, 25. November 2012 um 14:51 von Coco_23

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)