Kapuze wieder aufsetzten ? (Assassins Creed 3)

Ich habe schon von einigen gelesen gesehen, dass Connor (wenn man das Spiel durch hat) seine Kapuze abgezogen hat und das so´einige nicht wissen wie man es wieder aufsetzt.

Ich habe es zwar noch nicht durch aber ich habe Angst dass es bei mir auch so sein wird. Wenn man es ja noch unter Kontrolle hat ist es gut aber wenn er sie ständig ab hat dann find ic nicht so gut.

Also, ich erbitte eine klare Antwort zu wie setzt Connor nach dem durch spielen seine Kapuze wieder auf ?

Ich bedanke mic im Voraus und wünsche frohes spielen ;)

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 18:30 von gelöschter User

14 Antworten

Nein! Er setzt sie nicht wieder auf! Ich finde das auch sehr seltsam von Ubisoft... warum trägt ein Assassine aufeinmal seine Kapuze nicht mehr, so ganz in der Öffentlichkeit?

Außerdem ist seine "Frisur" echt beschissen (er stylt sich ein wenig um, sieht richtig Scheiße aus)

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 18:39 von webshego

Okay danke für die klare Antwort. Ich hoffe das Ubisoft wenigstens in einem neuen DLC ein Patch für dieses "Problemchen" plant.

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 18:50 von gelöschter User

Ich bin zwar noch nicht soweit, da ich versuche das Spiel möglichst auszukosten, aber vielleicht wirds ja in der Geschichte indirekt erklärt, zum Beispiel weil er kein Assassine mehr sein möchte o.ä.

Vielleicht zieht er seine Kapuze beim neuen Spiel erst wieder auf. Wer weiss das schon.

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 18:59 von LBWatz

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich habe bei ubisoft angerufen und wollte wissen ob man die kapuze wieder anziehen kann und der hat mir gesagt wenn man die hauptmissionen durch hat kann man nicht mehr die kapuze anziehen und wenn sich viele melden egal wie E-mail Telefon und sich das viele wünschen dann kommt ein DLC und man kann die kapuze wieder anziehen.



weil mich F... das übelst ab

Antwort #4, 03. November 2012 um 16:18 von c-3p

Das finde ich auch wirklich Blöd gemacht ...
Wo Conner die Kapuze wären des Story verlaufs ab und an schon mal abgesetzt hat fand ich richtig cool das war ya bei den vorrigen Teilen nicht so.
Halt war es schon mal bei den Sequenzen aber bin jetzt durch und hab schon fast die Platin trophy und die ganze zeit is die kapuze ab das f... richtig ab, da ist das ganze AC feeling gestört :D

Antwort #5, 04. November 2012 um 02:42 von TheTigion

Also ich finde des auch echt unnötig. Am Anfang war der Iro ja noch ganz cool aber mit der Zeit wird's nervig.
Vllt. mal ein Tipp. Ich trag einfach die Achiles's ORginal Montur .
Die sieht der Assassinen Montur ähnlich und da hat er die Kapuze auf. :)

Antwort #6, 04. November 2012 um 15:21 von dominik9295

Mann kann die Kapuze wieder aufsetzen ! Nähmlich indem an zuerst die hauptmissionen durch hat und danach erst die achilles missionen macht, denn wenn man nach abschluss der haupthandlung dann die kolonial assassinen montur kriegt hat er die kapuze automatisch wieder auf ;)

Antwort #7, 06. November 2012 um 10:06 von AltairAC

Ja aber die Spizial Monturen haben kein Köcher (!) und Connor "zaubert" die Pfeile aus einem unsichtbaren Köcher -.-

Antwort #8, 08. November 2012 um 16:39 von Chrisse94

ich glaub das das mit den haaren so gemacht ist, damit offenbar wird, dass connor nun endgültig nicht mehr washington untergeben ist, sondern für die mohawk kämpft und zu ihnen gehört.

Antwort #9, 13. November 2012 um 13:03 von mamustermann622

also ich habs zu 100% durch und bei mir ist er auch am anfang ohne Kapuze gewesen, dann hab ich bei den Systemeinstellungen von der PS3 die Sprache auf Englisch (US englisch) gestellt und seit dem hat er sie wieder auf. :)

Antwort #10, 23. November 2012 um 00:12 von lolimgri09

SPOILER!
Um die Kapuze aufzusetzen müsst ihr zu einem Hänlder gehen (New York oder in Boston), dann auf kaufen, monturen, kauft irgendeine, dann wählt ihr den Standart-Assassinen Montur aus, fertig.

Antwort #11, 23. November 2012 um 20:07 von unafamo

ich habe die hauptstory durch und meine kapuze hat er in den städten immer auf?!? nur in der davenport siedlung nicht. is das verbuggt?

Antwort #12, 06. Dezember 2012 um 19:49 von stresel

Du hast einfach nur geupdated. Seid 22.11. ist das nicht mehr so.

Antwort #13, 06. Dezember 2012 um 21:42 von dominik9295

Falls dies noch jemand liest wenn ir das game durch habt müsst ihr die Credits am ende Durchlaufenlassen dann geht das game weiter und er setzt sie dann in NY , Boston wieder auf xD

hoffe konnte noch die betonung liegt auf noch helfen .


Lg.Rico

Antwort #14, 25. Februar 2013 um 15:49 von xXDerPS3Gamer4EverXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)