MoHWarfighter (MoH - Warfighter)

Ciao Leute,
wollte wissen wie ihr MoH Warfighter findey. :)

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 18:52 von LucaP4

10 Antworten

Es ist richtig gut! Ich weiß auch nicht, was die anderen Leute haben... Die Kampagne ist jetzt nicht wirklich der Knaller, aber der Multiplayer ist grandios! Der fesselt mich genauso, wie der von MW3 und Bf3. Dennoch glaube ich, dass es insgesamt mit BO2 nicht ganz mithalten wird. Schade! Denn das Spiel ist an sich richtig gut! Sind die paar Bugs im Multiplayer behoben, würde ich durchaus auch eine Bewertung von über 90 in Betracht ziehen. Nur der miese Singleplayermodus macht dem Spiel einen Strich durch die Rechnung...

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 19:42 von Slyax

MoH ist geil ich find die kampagne geil und der multiplayer modus ist auch richtig geil. Ok es hat ein paar bugs aber die weredn bald behoben war bei Bf3 auch so und hör nicht auf die anderen nur weil die sagen das das spiel scheiße ist, ist es nicht unbedingt scheiße die habens noch nichtmal gespielt und sagen das es scheiße ist später wirds bestimmt geil neue Maps waffen mods tarnungen aufsätze vllt eine neue nation usw. guck dir paar videos an oder teste es bei einem freund (wenn er es hat)

Ich empfehle es dir :D
Mfg Proto

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 20:28 von Prototype52

Danke für die Antworten :D habs bestellt :D

Antwort #3, 01. November 2012 um 00:10 von LucaP4

Das Geld ist es wert! Du wirst es garantiert nicht bereuen! Der Multiplayer rockt jetzt schon richtig und wenn dann noch kleine Bugs behoben sind, dann wird er noch besser sein als er doch schon ist!

Was ich aber nicht verstehen kann, ist dass MoHW von spieletipps nur eine Bewertung von 71 (!) erhalten hat. Wenn das so ist, dann hätte Bf3 auch nicht viel besser abgeschnitten, weil es anfangs auch verbugt war (ich sag das, obwohl ich Bf3-Fan bin)!
Ich glaube, dass sich alle "Spieletester" von einer miesen Bewertung angesteckt haben und jetzt auch was schlechtes verteilen, weil man sonst als einziger eine wahre Wertung vergibt! Nur das Negative wurde in der Bewertung erwähnt. Über die Hälfte davon sind dann auch noch Spielfehler, die wahrscheinlich in absehbarer Zeit behoben werden... Ist das Spiel dann immer noch so schlecht, wie es anscheinend dargestellt wird? NEIN! Es war auch niemals schlecht!
Also spiel das Spiel selber, ohne vorher irgendwelche anderen Meinungen gehört zu haben, dann wirst du es richtig gut finden!

MfG
Slyax

Antwort #4, 01. November 2012 um 09:08 von Slyax

oh weh... wenn ich mit dem negativen kram dieses spiels anfange schreibe ich bis morgen frueh..
ich sags mal so; wenn du in cod nichts reisst & in bf3 zu schlecht bist & es dir nicht sonderlich wichtig ist, dein können zu demonstrieren kannst du die MoH holen. denn dieses spiel ist einfach fuer noobs gemacht. sry leute ich will keinen beleidigen aber es ist einfach so.
das buddy system ist einfach nur krank.
ich habe mittlerweile ueber 10 jahre shooter erfahrung - von spielen gamz frueher wie time splitters ueber cod4, bf2, mw2 oder jz halt black ops und mw3 oder halo3. & ich muss sagen meine ganze shooter erfahrung bringt mir in diesem schlechten shooter NICHTS . man bewegt sich nicht so wie in cod oder bf. die waffen sind schlecht .. ich bin ueber level 40 & man schaltet nur mist frei. motivation 0.
& wie gesagt.. das buddy system. sry aber wie krank ist es denn dass wenn ich einen kille - folglich sein buddy weiss WO ich bin das ist der behindertste wallhack ever !
man bekommt seltenst eine bessere k/d als 2 hin einfach weil immer i.ein noob weiss wo du bist. mit koennen ist das nicht auszugleichen.
MoH warfighter ist definitiv der aller schlechteste online shooter den ich je gespielt habe ! & mw3 ist schon mies durch diese "noob unterstuetzung + deathstreaks" aber MoH macht es sogar noch schlechter.
ich verkaufs demnächst wieder & warte bzw hoffe dass black ops 2 alles besser macht.. falls nicht hol ich mir halo4.
aber bitte holt euch dieses drecks game nicht . leiht es vorher lieber.

Antwort #5, 01. November 2012 um 23:26 von gelöschter User

Ma im ernst das spiel ist billig und ohne inovation von der Herstellern zussamen geklatscht um eine konkurenz zu black ops 2 darzustellen. Das sieht man so extrem das man sich irgentwie schon völlig verarscht fühlt. Oder sagen wir es so die haben ein mix aus battlefield und cod gemacht aus battlefield haben sie nur die beschissenen sachen aus cod nur die modi es ist praktisch so das sie battlefield zu cod gemacht haben aber battlefield ist einfach langsamer und das passt mit cod definitiv nicht zusammem, die hätten einfach ein komplett eigenständiges spiel machen sollen dann were es villeicht etwas geworden ... Naja verschissen sag ich da nur

Antwort #6, 02. November 2012 um 13:16 von MrFluff189

Mir macht das game mehr spaß als das CoD Mw3. Die sehr vielen Fehler werden sicher gepacht. Ich denk mal das du das video vom elotrix gesehen hattest und es selber noch nie gespielt hast! Der Online Modi ist gut gelungen und einfach mal was neues... .Dank ihm kaufen die leute das spiel nicht und können sich selber keine meinung machen. Es kann vielleicht mit cod oder Bf3 mithalten ist aber trotz nicht so schlecht wie die meisten denken.

Antwort #7, 03. November 2012 um 15:52 von flugfreak98

Das Spiel ist geil!

und an xXsahn3Xx: Dieses Spiel sollte man auch im Hardcore modus zocken weil es auf realismus setzt und nicht wie in MW3!

Antwort #8, 04. November 2012 um 13:57 von Pat00013

1. Ich habe das spiel selber
2. Was ist daran neu ? Das was drin ist gibt es in vielen anderen shootern auch
3. Was hat bitte meine Meinung mit der von Elotrix zu tun ? Ich habe nicht 1 satz hier hingeschrieben den Elotrix gesag hat
Und ich bezweifel auch das die leute das spiel nicht spielen nur weil elotrix das sagt ich kenne leute die kennen elotrix nicht mal weil sie nicht oft Youtube videos guken und die finden das spiel auch scheiße ...

Antwort #9, 04. November 2012 um 21:03 von MrFluff189

Irgentwie is das doch auch potenzial sch das nur leute antworten die es mögen der rest will das spiel einfwch nur noch schnell vergessen

Antwort #10, 07. November 2012 um 16:16 von MrFluff189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Warfighter

MoH - Warfighter

Medal of Honor - Warfighter spieletipps meint: Generischer Shooter ohne Zusammenhang und Motivation. Fehler und Bugs machen es nicht besser. Artikel lesen
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Warfighter (Übersicht)