Prallschutz-Karroserie PRO (NfS Most Wanted)

Hallo Leute,
ich habe mir gestern Nfs Most Wanted 2 gekauft und wollte mal wegen etwas fragen ...
Es gibt ja bei jedem Auto Karroserien zum tunen und es gibt auch eine PRALLSCHUTZ-KARROSERIE ! Erstes Auto, Porsche !
Um die PRALLSCHUTZ-KARROSERIE PRO zu bekommen, muss man mit der Karroserie zwei Crashes beinahe ausweichen ?! Wie geht das ?
Ich verstehe es nicht, deswegen muss mir bitte einer von euch HELFEN , BITTEEEEE !
Ich bin auch schon überall dagegen gefahren und hab auch alle Autos gecrasht, aber ich hab keine Ahnung wie ich diese blöde Karroserie bekomme ?
Bitte helft mir ...
Danke im voraus !:)

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 19:02 von oliolioliolioli

4 Antworten

Man muss einfach knapp davor entkommen ausgeschaltet zu werden / einen Takedown zu kassieren.

MFG Crysis-Lover

Antwort #1, 01. November 2012 um 16:30 von Crysis-Lover

und wie genau soll man bitte knapp einem takedown entkommen ? frage mich auch wie man das machen soll um die pro karosserie zu bekommen is das einzige teil was mir auf pro fehlt

Antwort #2, 01. November 2012 um 17:51 von Thimo93

Ja, verstehe ich auch nicht ganz ...
Woher weiß man, dass man knapp von einen Takedown entkommen ist ?!
Danke :)

Antwort #3, 01. November 2012 um 20:20 von oliolioliolioli

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Wenn man ein Rennen fährt einfach neben einem anderen Fahrer fahren. Und wenn der Gegenverkehr kommt, versucht Ihr einfach so zu fahren, das der Gegner das entgegengesetzte Auto crasht, und Ihr einfach weiter fahrt. Dies funktioniert auch bei Wänden.

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 23:41 von arschopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)