hab mal 2 fragen (Monster Hunter)

ab wan kann man die waffe Eternal Annihilator bauen und was man brauch uum den gypceros also mit rüssi und waffen

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 19:18 von dregenhard

4 Antworten

also ich hab ihn ja jetzt besigt hab es aber net geschaft ihn mit dem schwert das ding vom kompf zu holen also hab ichs noch ma mit der armbruts versucht hab ihn zwar nicht geschaft hab ihn aber das ding vom kopf geholt hab den 5 min verbacht damit das ding zusuchen biss er den wieder gekommen ist u mich zu killen köntet ihr mir deshalb bitte sagen wie ich den verdammten lichtkristal grige

Antwort #1, 01. November 2012 um 20:56 von dregenhard

1 das schwert entsteht glaub aus ruststone
den krigst du in der vulkangegend bei zone 8 (hacken)
2 Den lichtkristall krigst du oft auf gut glück
das teil abschlagen hab ich nur mit dem rathian großschwert geschafft (ist verdammt schwer probirs mahl mit fallgruben und lg barrel bombs

hoffentlich konnt ich helfen ^^

mfg empoleon


(ps für die gypceros rüstung brauchst du antispecstons
du musst für den antispecstone einfach nur erdkristall und bitterbug kombiniren)

Antwort #2, 01. November 2012 um 21:27 von empoleon

ähm ne die waffe dich ich meine ist vom dragonslayer und braucht lao plateund scals und dazu hätte ich auch noch ne frage grigt man die über haupt in ofline mode und wen ja von wen

Antwort #3, 01. November 2012 um 21:40 von dregenhard

Nein die bekommt man offline nicht, lao shan lung gibt hier nicht, sorry!
Mfg chiggy08

Antwort #4, 02. November 2012 um 19:38 von chiggy08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)