paar kleine fragen... (Harvest Moon - Zwei Städte)

hallo, ich hab eine frage, brauch nur noch eine blüte bei Cam, hab auch schon die blaue feder, aber muss ich irgendwie mein haus vergrößern oder so?
und, ich weis zwar wo das orakel ist, aber ich kann nicht rein? wie kann ich rein, und was macht das orakel eigentlich?
bitte schnell antworten^^
danke im voraus.
lg

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 19:41 von Lariknopf

4 Antworten

1. Du musst das Doppelbett haben um zu heiraten. Das Haus musst du erst ausbauen wenn du ein Kind willst. Du musst seine Blumenevents gesehen haben und die 4 Blumen bei Howard und Laney haben.
2. Hast du sie denn schon getroffen? Ab Jahr 2 nachts (bei schönem Wetter denk ich) zu Fuss von Blue nach Blue mitte gehen. Du kannst ihr Zutaten bringen um spezielle Dünger und 'Zaubertränke' herstellen zu lassen. Und wenn du ihre Freundin bist kannst du interessante Aufträge bekommen, für Klamotten, Wagen, Energydrinks, Snowboard..

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 20:29 von Cyara

ok, danke, aber ich hab die blumenevents noch nicht gesehen... wo und wann und am welchen ort muss ich denn sein um sie zu sehen? und wen meinst du eig mit "sie getroffen" meinst du damit die Erntegöttin?

Antwort #2, 01. November 2012 um 10:26 von Lariknopf

1. Wegen der Blumenevents guck mal da: http://harvest-moon-index25.de.tl/Cam.htm Du musst bei ganztags schönem Wetter oder Schnee mindestens 2 mal mit ihm reden, zu seinen angegebenen Date-Zeiten fragt er ob ihr euch unterhalten wollt, dann wähl den Ort aus. Wenn der Ort nicht kommt versuchs beim nächsten Termin wieder. Du musst die BEs in der Reihenfolge sehen.
2. Ne, ich mein das Orakel, nach der hattest du doch gefragt^^

Antwort #3, 01. November 2012 um 19:33 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
danke^^ jetzt bin ich weiter :)

Antwort #4, 02. November 2012 um 14:27 von Lariknopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)