Bugs im Spiel (Assassins Creed 3)

Also iwi habe ich viele bugs in dem spiel und wollte mall wissen ob die auch andere haben
z.b ganz am Anfang wo man die gefangen befreien soll bewegt sich der Mund vom Kommandanten nicht und wenn man gg ihn kämpft zappelt der char herum. oder Soldaten schweben vom dach

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 19:53 von Lucifer113

12 Antworten

Bei mir - und allen anderen - leider auch. Dafür habe ich 100€ bezahlt?

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 19:59 von OnurCan14

Das wird bestimmt noch weggepatcht...
Das spiel is grad erst einen tag raus und ihr habt schon was zu meckern...

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 20:13 von Daxter765

Stimmt ist ja erst offiziel heute rausgekommen

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 20:19 von oORoxOo

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
schaut mal die news an /n_28174/

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 20:24 von Vladi76

Daxter765 ich mecker nicht, ich wolte mich nur informieren ob das auch bei anderen ist

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 20:38 von Lucifer113

Hallo zusammen, aber ein riesiges Problem in der Sequenz 2 ( Überfall des Rebellenlagers ), ich habe keine Möglichkeit die Pulverfässer anzuvisieren, die Person kann man lediglich im Kreis drehen aber mit anvisieren ist nix zu machen, den Patch habe ich mir soeben runtergeladen.

Geht das noch jemandem so ?

VG

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 20:39 von kaggagent

bei uncharted 3 wars ja am anfang auch buggy falls ich mich recht erinnere. wird sicher behoben

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 21:30 von mkilic

zum pulverfass, das problem hatte ich auch du darfst nicht auf L1 bleiben sondern nur kurz antippen ;) hab auch 10 minuten drangesessen -.-

also nur antippen dann müsste das fass hell umrahmt sein und auf dreieck zum schießen.

b2t ich hab leider auch ne menge bugs -.- obwohl ich den patch geladen hab. der mund des kommandaten z.b bewegt sich immernoch nicht, soldaten die vom dach schweben, waffen die in der luft hängen also so macht das kein spass day one hin oder her -.-

Antwort #8, 31. Oktober 2012 um 21:40 von Keekeeper

Super vielen Dank, hab's hinbekommen, jetzt kann's bis zur nächste Sache weitergehen :D

Antwort #9, 31. Oktober 2012 um 21:55 von kaggagent

welches Fass denn ? da liegen welche am Boden und welche auf dem Wagen

ich versuch das ejtzt ingesamt 2 std ! ich dreh bald durch

Antwort #10, 05. November 2012 um 17:03 von JarcV

Hatte das gleiche Problem... nun aber gelöst! ;)

Der rote Punkt ist nicht zum anvisieren! Es ist ein sehr schwer sichtbarer kleiner weißer Punkt! Den müsst ihr jetzt nur noch finden und damit die Fässer anvisieren (da legt sich dann ein weißer Rand drum) dann kann man auch schiessen.
Noch besser sieht man den weißen Punkt, wenn man unter "Option" "Steuereung" die Verfolgerkameras auf "Umgedreht" einstellt. Sobald das Tor in die Luft geflogen ist, kann man wieder umstellen.

Antwort #11, 06. November 2012 um 22:14 von OluIBZ

ich habe den bug auch habe das neue patch runtergeladen und es funktioniert immer noch nicht.

finde ich echt schade und bin wirklich enttäuscht, dass so ein Spiel solche Fehler hat und die nicht schnellstmöglich beseitigt werden können...

Antwort #12, 14. Dezember 2012 um 11:59 von GladiatorLupus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)