Halloween Akt4 (Guild Wars 2)

Kann mir bitte jemand erklären was man dort machen soll? Alle stehen um den König herum und lachen? Warum und was bringt das?

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 19:59 von Cholox

4 Antworten

Das bringt gar nichts. Er kommt ab und zu und erzählt einfach nur lahme Witze.

Wichtig wird es erst dann, wenn angezeigt wird, das ein Event startet. Das kommt etwa alle 45 min.
Dann steht der König auf dem Plazza und sagt dauernd Sprüche, oft sagt er: Der irre König verlangt: ...
Dann musst du in den Chat das eingeben, was er verlangt.
Würd er wollen, das du kniest, musst du entweder /knien eingeben oder /kneel.

Wenn er nur so etwas sagt, ohne das er vorher danach verlangt, darfst du den Befehl nicht ausführen.
Das machst du etwa 5 min lang, dann erscheint eine Truhe, worin sich ein Hexenhut für deine Stadtkleidung befindet. Leider hat der Hut den Fehler, das er die Haare löscht, solange du ihn aufhast, somit hat dein Charakter dabei auch eine Glatze ;)

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 20:44 von Lufia18

Naja gerade die lahmen witze und das Spiel war eine der Top halloween Events in GW 1.

"Wie viele Asura braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?"
"3, einer der die Glühbirne wechselt und 2 die darüber diskutieren wie er es hätte besser machen können."

Das ist einfach nur noch eine Riesenparty zum Abschluss des Events ;)

Antwort #2, 01. November 2012 um 13:04 von Scoorpyn

^Kann nur zustimmen :)

Antwort #3, 01. November 2012 um 16:08 von Skellhouse

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
wie macht man einen norn wütend? man sagt ihm das man noch nie von ihm gehört hat.

Antwort #4, 01. November 2012 um 17:03 von steffen4404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)