Wichtig lesen bitte :) (Assassins Creed 3)

moin leude bin 100% neuling von AC und meine frage ist ist AC3 open world schätze mal nein ist es aber so leicht open world also muss nicht unbedingt diesen weg nehemn man hat noch 2 oder 3 andere möglichkeiten zu seinem ziel zu gelange? :D

ich bedank mich schon mal

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 20:02 von VIPZocker100

5 Antworten

AC3 ist nicht Linear als auch nicht richtig Open World.

du kannst dich in den Arealen Frei bewegen und auch selbst entscheiden wo du langgehen willst.

die Areale sind voneinander getrennt und auch nicht so wirklich Riesen groß, aber auch nicht zu Klein.

Einige Missionen sind aber Linear gestaltet, also vorgegeben wo man langgehen muss, sind aber nicht so viele davon zu finden!

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 20:08 von olyndria

@olyndria
doch es ist open world? Wie kommst du darauf das es nur kleine Gebiete gibt? hast du das Spiel überhaupt schon einmal gespielt?

Alleine das Grenzland ist schon riesig! Dann gibt es noch die Städte Boston und New York und ein Heimatdorf das man ausbauen kann. Überall kann man sich frei bewegen und es gibt sehr viele Nebenmissionen.

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 20:32 von maxometer123

zum Open World Erkläre ich es mit Sicherheit nicht noch mal, hier wo ich es schon mal erklärt habe(ganz unten sehr ausführlich)

/ps3/assassins-creed-3...

"Wie kommst du darauf das es nur kleine Gebiete gibt?"

habe ich wo geschrieben?

"Alleine das Grenzland ist schon riesig!"

Im Verhältnis zu was?

ich gehe von allen anderen Spielen aus und das ist nicht groß, selbst Darksiders 2 hat größere Welten zu Bieten, für ein AC ist es ok.

hier mal ein paar spiele und ihre Größe, die Meisten davon sind richtig Open World ohne hindernisse.

http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Spe...

AC3 dürfte zwischen GTA:SA und Fallout 3 sein...

"und es gibt sehr viele Nebenmissionen"

das bei mir mit den Missionen war auf die Linearen Missionen Bezogen nicht auf alle!

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 20:57 von olyndria

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
okey danke leute ihr habt meine fragen w sehr gut beantwortet!ist schon recht groß habs jetzt auch Ac3^^

Antwort #4, 04. November 2012 um 00:45 von VIPZocker100

Ich gebe maxometer123 Recht :3 Also das Grenzland ist ehrlich riesig. Im Verhältnis zu jedem ^^ Also ich weiß auch nicht ob du irgendwie was anderes gespielt hast oder so, aber sorry nein AC3 ist es nicht :D

Antwort #5, 05. November 2012 um 21:07 von kristof1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)