hi hab ma noch ne frage zu den monstern (Monster Hunter)

giebt es im ofline mode lao-shan lung und fatalis oder brauch man dafür ein Cheat-Modul würde das gerne wissen weil ch den wissen kan wofüch ich armen kan und so

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 20:08 von dregenhard

25 Antworten

also es gibt weder lao shang lung noch fatalis
und nein du kannst dir so viel ich weis keine bosse cheaten
für lao shang lung musst du online zocken (allerdings ist der server geschlassen worden :(

mfg empoleon

Antwort #1, 01. November 2012 um 21:35 von empoleon

von wem giebt es los scale's und andere los sachen

Antwort #2, 02. November 2012 um 17:54 von dregenhard

Im offline game von niemanden, sorry mfg chiggy08

Antwort #3, 02. November 2012 um 19:50 von chiggy08

würde den gerne fragen ob man das rahtalos firesword machen kan und wen ja was brauch man ,den da wo ich kucke steht los scale's und los claw's und flame sac's

Antwort #4, 03. November 2012 um 11:09 von dregenhard

Dann ist damit bestimmt rathalos scale und claw gemeint, und ja man kann das rathalos firesword machen :D

Antwort #5, 03. November 2012 um 11:25 von chiggy08

den häte ich ma noch ne frage ich muss ja auf den wig zum rahtalos fire sword 12 med bones aus geben und wolte fragen ob es ne quest giebt wo sie besonders gut zu farmen sind oder ne quest giebt wo sie in der belohnung ist (danke bis bisherige antworten)

Antwort #6, 03. November 2012 um 11:30 von dregenhard

und dazu wrde ich gerne wissen wo man gut machtalite zu finden ist ei meiner letsten frage reagiert ja nimand

Antwort #7, 03. November 2012 um 13:35 von dregenhard

ok hab guten ort gefunden um machelite or zufinden

Antwort #8, 03. November 2012 um 22:46 von dregenhard

Nj med bones bekommst du immer wenn du wywern erlegst, zb cephadrome, cephalos, kutku, gypceros, usw ;)

Antwort #9, 04. November 2012 um 01:22 von chiggy08

hab ich auch schon gemerkt aber trozdem danke

Antwort #10, 04. November 2012 um 09:28 von dregenhard

Hätt ich dir auch früher sagen können, bin aber nicht zu gekommen, sry

Antwort #11, 04. November 2012 um 09:35 von chiggy08

mit antwort 7 wolte ich blos auf die frage materialien suche hin weisen wo ich die selbe frage gestelt habe mit dem machalite ore aslo nicht wegen den me monster bone wäre aber auch nicht so schlimm gewessen wen erst ma keine antwort gekommen wäre den ch muss eh erst ma den rahtalos besigen könen

Antwort #12, 04. November 2012 um 10:17 von dregenhard

Hast noch nicht geschafft?

Antwort #13, 04. November 2012 um 10:31 von chiggy08

meinst rahtalos ne bin gerade beim lichtkristal farmen hab mir dafür die iopry rüssy gemacht damit ich gift unämpflindlich bin hab nämlich immer noch das vile seperblade

Antwort #14, 04. November 2012 um 10:34 von dregenhard

hab mal frage wegen lichtkristal hab gesehen man kann ihn erstauchen dafür brauch man aber entweder 1 Giant Beak oder 1 Wyvern Marrow
und wolt fragen ob die laichter zu farmen sind als der lichtkristal selbst den ich haue immer so viel tänke und andere sachen bei den gypcepros weil der ziemlich in das geld geht bei mir den immer wieder zu mache wolte ich fragen od die andere methode also ertauschen leichter wird

Antwort #15, 04. November 2012 um 13:48 von dregenhard

Würd ich nicht sagen weil giant beak bekommst du nur selten vom kutku und wywern marrow bekommst du genauso selten vom zb rathalos bzw rathian.

Antwort #16, 04. November 2012 um 14:15 von chiggy08

mit welcher waffe auser den great seperblade könte man es den sonst versuchen den rahtalos zu besigen also welche die man vor den rathalos haben kann

Antwort #17, 04. November 2012 um 14:25 von dregenhard

Versuchs doch mit dem iron blade aufbessern!?

Antwort #18, 04. November 2012 um 14:36 von chiggy08

meinst du auf as eger cleaver den hin oder wie?

Antwort #19, 04. November 2012 um 14:50 von dregenhard

Eager cleaver kannst du noch nicht machen aber das iron catana Gospel oder so bestimmt

Antwort #20, 04. November 2012 um 14:55 von chiggy08

den nur die frage voher soll ich die ganzen erdkristalle holen es sind immer hin 45 erdkristalle die ich dafür brauch und ich hab noch keinnen guten platzt zum suchen gefunden dafür

Antwort #21, 04. November 2012 um 15:07 von dregenhard

Das ist das Problem, erdkristalle sind sehr schwer zu bekommen

Antwort #22, 04. November 2012 um 15:15 von chiggy08

kanst mir sagen wo ich vor rahtalos erdkristalle hollen kann

Antwort #23, 04. November 2012 um 17:12 von dregenhard

ja wie von chiggy gesagt durch tauschen
oder in der wüstengegend bei zone 6 kannst du gleich an 3 stellen haken
oder jungelgegend kannst du bei der 3,4,9,10 hacken
oder in der sumpfzone (swamp) kannst du bei der 8,11,7 hacken

viel glück

Antwort #24, 05. November 2012 um 17:04 von empoleon

sorry man kann doch net tauschen:(
aber der rest von meiner antwort stimmt:)

Antwort #25, 06. November 2012 um 14:15 von empoleon

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)