Gutes Spiel? (Pokemon Ranger)

Würdet ihr das Spiel mir weiterempfehlen, obwohl ich schon den zweiten und dritten Teil gezockt habe?

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 20:11 von Spikan

2 Antworten

Joa, ich würde dir schon empfehlen, dir das Spiel zu besorgen, da man dann auch die Musiker aus 'Schatten über Almia' versteht C: Ich persönlich finde eigentlich das erste Spiel etwas schwieriger als die Nachfolger, da man die Pokemon nur fangen kann, wenn man in einem durch Kreise zieht, also nicht den Stift wegnehmen wenn eine Attacke kommt, und auch die Figur bewegt sich langsamer, da sie nicht rennt wie in den anderen Spielen, sondern geht. Aber eigentlich ist das Spiel sehr gut, meiner Meinung nach C: Und mach dir nichts draus, dass du schon den zweiten und dritten Teil gespielt hast, so sehr hängen die Spiele nicht zusammen, nur im zweiten Teil bekommt man ein wenig vom ersten mit, aber das ist eigentlich nicht so schlimm :33 Besorg dir das Spiel also ruhig ^-^
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :33

Antwort #1, 25. November 2012 um 16:42 von HikariKamichama

Ich würde dir nicht empfehlen, das Spiel zu kaufen.
Es ist nicht soo gut, die klassischen Pokemonspiele sind besser.
Die anderen Teile habe ich noch nicht gespielt, aber
dieses Spiel ist nicht allzu lobenswert.

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)