geht es auf low auf mittel oder auf hoch (Far Cry 3)

mein pc

amd fx 6100 6x 3,3
amd 7850
8gb ram
32 bit versin win 7

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 20:13 von Aldmeri_Bund

9 Antworten

sollte auf hoch laufen(immer Grafikkarten Treiber Aktuell halten)

Ultra dürfte er aber nicht mehr schaffen!

Antwort #1, 01. November 2012 um 23:56 von olyndria

Also ich würde schätzen das es garnicht läuft da du ne 32bit version hast und da max 4gb ram benutz werden und das auf minimal schon 4gb braucht.. also etweder 64x Windoof besorgen oder Versuchen läuft wahrscheinlich aber nur auf niedrig bis mittel.

Antwort #2, 06. November 2012 um 21:48 von PainDog

PainDog die RAM machen nicht die Leistung aus, 4GB sollten locker reichen um auf Hoch zocken zu müssen, denn die RAM Angabe ist immer Falsch bis heute verbraucht eigentlich keine Game mehr als 3GB RAM wenn es läuft.

Systemanforderungen sind immer nur so gemacht das sie höher als gefordert sind, da sie sich damit absichern wollen, meist brauchen sie nicht das was angegeben ist sondern weniger von allen...

Antwort #3, 06. November 2012 um 23:52 von olyndria

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Falsch wenn die Ram 100% erreichen stürzt gern mal das Spiel ab und da er nicht wirklich 4gb hat da noch windoof und so ram benötigt könnte das knapp werden und je höher die Grafik Quali desto mehr Ram wird auch benötigt.

Sonst würde man kaum 8Gb brauchen wenn man das spiel auf Ultra zocken will :).

Und zu den Sysanf. Auf minimal sind es 4gb, auf empfohlen sind es schon 6gb und auf optional 8gb um auf ultra zulaufen..

Antwort #4, 07. November 2012 um 15:03 von PainDog

und am ende wenn man es zockt verbraucht das Spiel sowieso nicht die angegebene menge, das sind was wäre wenn angaben mehr nicht!

die RAM Angabe kann man somit gerne halbieren, das Betriebssystem verbraucht meist sowieso nur 1 bis 1,5 GB RAM!

und wenn es nicht reichen würde kauft man sich für 35€ win7 64bit bei Ebay!

Antwort #5, 07. November 2012 um 18:44 von olyndria

ich sag des olyndria 100 % recht hat den ich kann z.b war z zocken was 4gb minimal braucht und ich zocke es auf hoch verdammt flüssig ohne abstürze

Antwort #6, 08. November 2012 um 13:29 von Aldmeri_Bund

WarZ benötigt auch nur ca. 2gb-4gb :). und ob du es auf hoch zocken kannst hat ja nicht unbedingt mit der Ram zutun.. Aber halt dich an oly und dann hast du entweder Glück und Pech :).

Antwort #7, 08. November 2012 um 19:37 von PainDog

ich habe es heute bekommen und wenn ich auf hoch stelle leuft es ohne ruckeln aber wenn ich es auf untra spiele dann ruckelt es und stürtz machmal ab

Antwort #8, 21. November 2012 um 20:00 von Aldmeri_Bund

also wie ich schrieb läuft es auf hoch, aber nicht auf Ultra, das war mir aber schon vorher klar, dafür ist das gesamte System nicht für gemacht, aber hoch reichen bei dem Game vollkommen, der Rest ist AA, Licht und Schatten Effekte also man sollte kaum ein Unterschied merken!

Antwort #9, 21. November 2012 um 21:04 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)