Gta5 - Cheats wie in san andreas oder wie in gta4? (GTA 5)

Was denkt ihr? Was wäre besser?
(Ich Cheate nur aus Spaß, wenn ich nicht die Story spiele)

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 20:32 von mario1804

13 Antworten

Ich fände Cheats wie in SA besser, da waren wenigstens welche dabei, mit denen man richtig Spaß haben konnte. Naja Story wird sowieso ohne Cheats gespielt :D

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 20:41 von gelöschter User

Dito.

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 20:56 von gelöschter User

Ich finde zu viele cheats blöd vorallem die sinnlosen wie sexappele (schreibt man das so ?)!

Die brauch doch keiner !
Und ständig auf Zettel gucken oder so ist scheisse
Aber ich denke mal das speichert das Handy ab !
Von daher egal ! :)

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 21:01 von Mukke1996

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du musst sie ya nicht benutzen. :)

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 21:03 von gelöschter User

Einfache Antwort:

Die Cheats werden so wie TBoGT und noch besser.



PS: Das Scharfützengewehr von GTA IV ist besser, weil man schneller schiessen kann :D

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 21:24 von Adrian94___Rockstar

Die Cheats von GTA san Andreas waren viel besser z.b Autos können fliegen,jetpack,oder unendlich Munition.in GTA 4 gab es nur sehr wenige Cheats die meisten davon sind nur Auto und Waffen Cheats

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 23:50 von Nukeboy228

Nukeboy228
In San Andreas gibt es Jetpack auch ohne Cheat.
Viele die San Andreas mit Cheats gespielt haben wissen das eben nicht. Ich habe zuerst ohne Cheats gespielt. Erst ne weile später.

Antwort #7, 01. November 2012 um 00:10 von Adrian94___Rockstar

ohne cheats kann man auch spaß haben

Antwort #8, 01. November 2012 um 11:14 von djucky

Ya man muss sie ya nicht benutzen.
Trotzdem müssen Cheats im Spiel dabei sein, weil wie soll
ich sonst Autos auf dem Dach eines Wolkenkratzers stellen?

Antwort #9, 01. November 2012 um 16:35 von gelöschter User

An einem Helikopter binden wie in Just Cause 2 :D

...Natürlich nur, wenn es möglich ist. Ich hoffe es ist möglich, wenn es schon Autos auf einem Anhänger bei einem Laster haben kann :D

Antwort #10, 01. November 2012 um 16:42 von Adrian94___Rockstar

Ich hoffe es gibt auch wieder coole Stunt Flugzeuge wie in San Andreas und nicht nur ein Helikoptor wie in GTA 4

Antwort #11, 02. November 2012 um 17:10 von Nukeboy228

Ich glaube schon, im Trailer hat man ya paar Flugzeuge
gesehen.

Antwort #12, 02. November 2012 um 17:11 von gelöschter User

Ich hoffe das noch ein paar witzige cheats dabei sein werden
in GTA IV waren es ja nur explosive schläge und explosives präzisionsgewehr

Antwort #13, 02. November 2012 um 21:31 von Bugatti123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)