Frage zum Spiel (Halo 4)

Ist Halo 4 es wert zu kaufen oder is das nur müll?

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 20:45 von Pokefreak01234

7 Antworten

Wenn du die Halo Reihe magst wirds bestimmt interessant, wenn nicht warte bis das Spiel draußen ist, dann kannst du dir Videos angucken und dir ne Meinung bilden.Ich denke dass das Spiel richtig gut wird :)

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 20:51 von xXEffGeXx

Nach meiner meinung ist das kein Müll weil die Story gegen andere Shooter viel besser ist. Der Multiplayer ist ausgeglichener weil du kein bestimmtes Level brauchst für irgenteine beliebigen Waffe brauchst sondern die einfach immer auf der Karte aufsammeln kannst.Das einzigste was du dabei bedenken das dort ein anderer Spieler dort hingehen kann und die auch schnappen kann.Für das töten der Gegenspieler brauchst du deutlich länger als andere Shooter, weil du erst mal denn Schild wegschiessen musst und dann kommst du erstmal zum eig. töten

Kurz und einfach : Ich finde es ist Wert

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 20:56 von gelöschter User

@Bugs-Muffin
dieses prinzip gibt es in halo 4 nicht mehr mit dem waffen einsammeln es gibt jetzt loadouts, dass heißt du brauchst doch ein level um eine waffe benutzen zu dürfen ;D

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 21:10 von Alcatrazz

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
erstens kann man ja die waffen der anderen noch aufsammeln und zweitens werden powerwaffen ja immer noch gespawnt und das gilt auch nur fuer infinity

ich bin sicher halo wird das spiel des jahres wenn du shooter magst dann ist halo 4 die beste wahl

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 21:30 von Titus1998

@Alcatrazz

Doch doch gibs schon habs in ein video gesehn der hat am anfang des spiels ein Nadelwerfer genommen die sind halt nur markiert wenn ich es richtig gesehen hab

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 22:00 von gelöschter User

das mit den loutouts man kann NUR standard waffen wie die DMR beim loutout waehlen der rest wird durch ordonace drops gespawnt und das gilt auch NUR bei infinity slayer

Antwort #6, 01. November 2012 um 11:18 von Titus1998

wenn du nur das WORT >MÜLL< neben Halo schreibst hast du dir einen Feind gemacht. Halo hat mein Leben verändert und viele andere auch. Hole es dir oder ich hole dich xD

Antwort #7, 01. November 2012 um 22:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)