Camäleonzauber (Oblivion)

wewr kan mir sagen wo ich ein camäleonzauber bekomme oder besser in welcher gilde ?das brauch ich für diesen trick mit der sache für immer unsichtbar.bitte brauch schnell infos

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 22:11 von Tippsmelder

5 Antworten

Geh durch ein Obliviontor und finde den Siegelstein.


Jetzt speicherst du und lädst solang neu, bis du den mit Chamäleon-Verzauberung erhältst...

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 22:14 von SoD-Shadow

ah okey dan hab ich den auch im journal wenn ich mir das mit der camäleon kleidung machen will ja

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 22:16 von Tippsmelder

ja hast du ,bevor du ihn einsetzt würde ich den stein verdoppeln. so hab ich die chamelionkleidung bekommen

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 22:47 von DEF-JAM-26

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab es ausprobirt und ich hab nciht im journal beim cromsion oder wie das auch heisst gesehn es hat nicht gklappt wahrsccheilich muss ich mir den irgendwo kaufen den zauberspruch so das der bei mir bekannt ist oder ich schau morgen nach und sag bescheid ob es geklappt hat

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 23:06 von Tippsmelder

hatt sich erlidigt ich hab mir bei der dunkeln bruderschaft den zauber leichentuch gang gekauft und bin gerade dabei die camäleonklaeidung zu machenn .)

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 11:25 von Tippsmelder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link