Unterwasserruine (Pokemon Schwarz 2)

Hallo Leute,

nach dem man die Hauptstory beendet hat spielt sich ein Ereignis in Ondula ab und man kriegt die VM Taucher.
Dann kommt der lila Typ von Team Plasma und entschuldigt sich blablabla.
Na ja egal,später gibt er uns ja das Dokument von G-Cis womit sich die Schrift in der Unterwasserruine lesen lässt.
Mittlerweile weiß ich auch das man diese Schrift von rechts nach links liest(umgekehrt).
Ich erforsche nun die Unterwasserruine und weiß was da für Sätze stehen.
Aber wenn ich zu dem Typ gehe sagt er nur das ich nicht mit meinen Nachforschungen aufhören soll und mir das notieren muss und dann zu ihm zurückkehren soll.

Muss ich etwas bestimmtes machen oder wie ist das?
Hilfe!

Liebe Grüße Shiba-Cat-Fan

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 21:18 von Shiba-Cat-Fan

3 Antworten

du musst durch die 2. und 3. ebene in die 4. und die alte krone finden.
1.:den stein ansprechen
2.:blitz einsetzen
3.:stärke einsetzen
4.:letzte ebene; nur noch rumschwimmen bis zum wasserlauf

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 21:42 von basarios112

das nützt garnichts
wenn du schreibst
den Steinansprechen


schau bei den letzten >Fragen (jetzt Seite 1) da ist ein link auf Pokewiki

Antwort #2, 01. November 2012 um 13:28 von Daniel3009

pokewiki is ne freie enzyklopedie und "den stein ansprechen" stimmt!

Antwort #3, 02. November 2012 um 13:48 von basarios112

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)