Online Spielen nicht möglich? (Left 4 Dead 2)

Hi,
Ich kann einfach nicht online spielen. Immer wenn ich auf Schnelles spiel oder Online Spiel klicke und ich eine Verbindung aufbauen will, bleibt es dabei. Die ganze zeit steht da nur Verbindung zum Spiel wird aufgebaut. Ich hab einmal auch ca. 10 minuten gewartet aber nichts ist passiert. Wenn ich in einer Lobby warte, geht es nur bei den anderen los und ich hänge in der Lobby fest und kann sie nur verlassen. Ich habe es mal uncut durch die Dateiänderung gestellt, sodass es uncut war, aber nich online spielen konnte, aber das hab ich schon längst zurückgestellt.
Mittlerweile habe ich auch einen Patch geladen mit dem ich uncut online spielen kann, aber Mit oder Ohne patch ich kann nicht online spielen.
Was ist da los? Was kann ich machen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 21:37 von Sonic184

6 Antworten

Probier das mal:

1. Starte Stean
2. Klick auf "Bibliothek"
3. Dann Rechtsklick auf "Left 4 Dead 2"
4. Dann auf "Eigenschaften"
5. Im Anschluss auf den Reiter "Lokale Dateien"
6. Und zuletzt auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen" klicken

Antwort #1, 01. November 2012 um 12:18 von yugi12

Es stand da " 33 Dateien konnten nicht überprüft werden und werden erneut angefordert"

Antwort #2, 01. November 2012 um 14:36 von Sonic184

Es hat funktioniert. Danke du hast mir den Tag gerettet :DD

Antwort #3, 01. November 2012 um 14:52 von Sonic184

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
cool freut mich^^

Antwort #4, 01. November 2012 um 16:40 von yugi12

Stean...^_~ Eher Steam oder Falk Feuerbart..

Antwort #5, 02. November 2012 um 15:45 von Butters22

@Butters22 Alter stalkst du mich? :D

Antwort #6, 02. November 2012 um 16:21 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link