Texture Pack Probleme! (Minecraft)

Bei mir funktionieren alle Texture packs die ich hatte es waren:Default(sollte klar sein)MeineKraft(64 Pixel oder so)Misa(64 Pixel oder so).NUN! ich habe mir das Sphanx texture pack gedownloadet und es funktioniert einfach nicht 512 pixel sind es und es geht nicht habt ihr tipps für mich wie ich das machen kann das es geht?(OHNE NEUEN PC ZU KAUFEN?!)

Das wäre schön wenn das geht hoffe auf antworten

EINE MILLIONEN MAL DANK SCHONMAL IM VORRAUS! :)

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 21:54 von dannyboy09

5 Antworten

Tut mir leider aber du musst dir einen neuen PC kaufen!
Spaß beiseite, aber mal im ernst warum solltest du dir einen neuen PC holen sollen?
Vieleicht mal die neuste Version der Packete runterladen +Optifine doer MCpatcher.

Antwort #1, 01. November 2012 um 00:10 von gelöschter User

Ausserdem, 512x schaffen nur relativ gute PC's.
So ne hohe auflösung braucht extrem viel RAM. Mehr RAM kannst du mit dem MagicLauncher, oder ner .bat Datei zuweisen.

Antwort #2, 01. November 2012 um 00:20 von (-(SUPPORTER)-)

Oder nim einfach eine 64x / 128x Version.Die tutst auch

Antwort #3, 01. November 2012 um 00:47 von glurak009

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok Danke euch allen also ich mache jetzt vollgendes:

1.MCpachter habe ich gedownloadet was jetzt?

2.Optifine was muss ich da machen nachdem ich es gedownloadet habe?kriege ich pls einen link für die neuste version?

3.MagicLauncher was muss ich da machen nachdem ich es gedownloadet habe?kriege ich pls einen link für die neuste version?

4.wie geht das mit der .bat datei?

5.Wie soll das mit 64x gehen es gibt ja nur die 512er version oder?wenn net wäre es toll wen ich für die Version 1.4.2 Sphanx texturepack eine 64x version kriegen würde :) aber was ist dann anderst als bei 512x?

Hoffe auf antworten und danke schoinmal für die hilfe ich habe eigentlich auch einen relativ guten PC aber ich konnte doch irgendwo sehen wie viel MB oder GB man hat sehen konnte wo war das nochmal?hoffe ich erklärt mir das gut und wenn Videos dan die wo gehen gestern habe ich das mit der .bat datei gemacht aber irgendwie gings sofort wieder aus :( Danke schonmal im vorraus :)

Antwort #4, 01. November 2012 um 08:16 von dannyboy09

1. MC patcher haste runtergeladen, aber ich würde dir lieber OptiFine empfehlen.

2. Opti Fine installierst du nun mit dem Magic Launcher, also:
Magic Launcher öffnen, auf setup und dann die Opti Fine Mod suchen und zur liste hinzufügen.

3. Dann kannst mit dem ML auch noch den RAM vergrössern. Dazu im Setup auf Advanced und dort z.B 1024 2048 3062 eingeben.

4. KA :/

5.Kuck auf Spax Homepage, da gibts versionen von 16x bis 512x

Antwort #5, 01. November 2012 um 12:47 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)