vielleicht war es Mew? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich war mit Arktos Level 74 und Registell Level 26 und hatte 8 Belebersamen dabei in der Ruine auf der Ebene U89 da hab ich gegen ein Pokemon gekämpft es hat meine Angriffe auf meinen Partner weitergeleitet so das ich meinen Partner ungewollt bekämpft hatte am ende wo ich kein belebersamen mehr hatte und mein Partner weg war wollte ich wieder angreifen aber er hat es wieder umgeleitet aber dieses mal auf mich und ich war auf einen schlag kaputt. Ich habe dem Pokemon nichts abgezogen da jeder Angriff weitergeleitet wurde. Ich hatte die Vermutung das es mew war!

Wenn jemand das selbe erlebt hatte würde ich gerne wissen wie ihr es besiegt habt.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. November 2012 um 01:25 von ryan1991

1 Antwort

hi
ich glaub eher das pkm hatte das item zueigner dabei.
bei dem item werden fast alle angriffe weitergeleitet
ich glaub mit aquaknarre müssts ko gehen

Antwort #1, 03. November 2012 um 09:03 von empoleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)