Planreisen... (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
habe nach dem Update immer wieder Planreisen mit meinen Floessen unternommen. Leider immer noch ohne Erfolg. Das Floß steht irgendwann wieder am Ufer, hat aber kein Geschenk und auch kein Fähnchen wie bei allen anderen Floßreisen. Es ist einfach so, als wenn es nie weg gewesen wäre.

Meine Frage: Hat jemand nach dem Update schon mal irgendwan einen neuen Plan bei den Reisen erhalten oder ist dies immer noch ein Fehler?

Vielen Dank für eure Antworten.

Frage gestellt am 01. November 2012 um 06:41 von Lupix3000

8 Antworten

Ich schicke konstant meine Flöße auf 1/3/8 Stunden Reisen ( ..auf der Jagd nach dem Pavillion) und die Ausbeute ist seit dem letzten wirklich miserabel!
Habe seit dem eine (!) Schwimmente und zwei oder drei Potions bekommen, sonst nur Geld, wenn überhaupt..
Gruß

Antwort #1, 01. November 2012 um 07:08 von joe-k

Ich muß zur Zeit meine Flösse auf Holz-Reise schicken (Aufgabe von Schlaffi ) und habe mit den ersten beiden Flössen auch direkt jeweils 2 Stücke Holz erhalten. Das hat mich sehr gewundert, denn meine Flösse bringen mir normalerweise nichts.

Vor dieser Aufgabe habe ich etliche Flösse auf Plan-Reise geschickt und keinen einzigen bekommen. Ich hab's letztendlich aufgegeben. :-((

Wäre interessant zu erfahren, ob jemand mit den Planreisen erfolgreich war...

LG Jo*Ker

Antwort #2, 01. November 2012 um 08:43 von Kerstin2807

mir gehts wie Joe :-(

seit der Pokalgeschichte kommt kaum was...

Antwort #3, 01. November 2012 um 10:52 von jacky1309

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Kerstin
Meine Schlümpfe bringen immer was mit von der Holz-Reise und der Farben-Reise (Steine brauchte ich bis jetzt nicht)
aber wie bei den anderen auch, nichts von der Planreise und bei den anderen Reisen kommt auch, ausser dem üblichen, nichts mit.

Antwort #4, 01. November 2012 um 11:38 von gelöschter User

@LUPIX3000

Ich habs mal genau wissen wollen und 10x 3Flöße auf Planreise geschickt: Ergebnis gleich Null! :-/
Kann doch nur ein Fehler sein...

Gruß an alle Schlumpfianer

Antwort #5, 01. November 2012 um 12:41 von Lucky246

Holz-, Stein- und Farbe-Reisen bringen IMMER das mit, wöfür sie losfahren.

Plan-Reisen bringen nur sehr selten was mit - ich hatte letzte Woche einen Plan dabei.

Bei den anderen kommen nur Sachen mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit - wieviel Prozent, steht im Menü kleingedruckt.

Die Fahrtdauer hat meiner Erfahrung nach KEINEN Einfluß auf die Art der Items - nur auf die Wahrscheinlichkeit. Je länger die Fahrt, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß ETWAS kommt ...

Ich persönlich nutze nur die 1h-Flösse, allerdings die für 80 Gold (10%) - im Gegensatz zu denen für 16 Gold (6%).
Hat auch einen praktischen Hintergrund - pflanze 1h-Früchte an ...
;-)

Ich hatte in den letzten Wochen nur einmal einen Pavillon - und das war gleich am Anfang ...
:-(

Antwort #6, 01. November 2012 um 12:47 von Eikosaederaner

also meine flöße kommen IMMER leer wieder, egal wie lange sie weg waren.. das allererste floß hatte ne schlumpfbeere, das wars..
das kann doch nich sein :(

Antwort #7, 04. November 2012 um 10:51 von zuioplopp

hatte jetzt einen Holzbalkon von einer Planreise...
(hab 5 Flöße, die ich immer schicke)

Antwort #8, 04. November 2012 um 15:30 von jacky1309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)