Wintereinbruch... (Schlumpfdorf)

Moin Moin Schlumpfgemeinde...
Seit heute Morgen schneit es bei mir!
Habt Ihr das auch?
Zudem habe ich gerade mal wieder ein Beerenangebot..
Gibt bei mir das 350'er Angebot für die regulären 21,99 €, dazu aber einen neuen Pelikan, da bin ich jetzt aber am überlegen...
Gruß
Bern1e 75

Frage gestellt am 01. November 2012 um 07:04 von joe-k

8 Antworten

Angebot hab ich auch aber schneien, muss wohl die Effekte anmachen dann wird's gehen!

Antwort #1, 01. November 2012 um 07:22 von 1nes7

Jaaaa, jetzt schneit es bei mir auch ;) ist das süß !
Lg

Antwort #2, 01. November 2012 um 07:26 von 1nes7

Hallo Ines...
Find' ich auch, haben die echt schön hingekriegt!
Habe Dir gerade zwei Packete Steine an deine Strandhantücher gelegt..
Ich befürchte, unsere blauen Freunde würden sich bei dem Wetterumschwung anstatt über Steine im Packet eher über Wintermützen und Schals freuen:-)
LG

Antwort #3, 01. November 2012 um 07:42 von joe-k

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
... Am überlegen...;) grins war gerade bei dir im Dorf, der Pelikan steht ja schon! ;) Ich hab nicht mehr soviel Geld auf meiner ITunes Karte und die Beeren sind ja auch eigentlich KEIN Angebot!
Danke für die Geschenke, hatte gerade ne wahre Geschenkeflut auf der Insel!

Antwort #4, 01. November 2012 um 07:52 von 1nes7

Der Schnee ist wirklich unglaublich süß. Ob er wohl liegen bleibt, wenn es lange genug schneit?

Antwort #5, 01. November 2012 um 08:03 von Denkmann66

Bei mir schneit es auch seit gestern Abend. Dachte erst ich hab gestern zuviel gefeiert ;-) aber heut schneit es wieder. Voll süß. Das Angebot hatte ich heut morgen auch, musste zuschlagen ;-)

Antwort #6, 01. November 2012 um 09:13 von Silvi6282

Ich glaube, der Schnee bleibt erst nach dem nächsten Update liegen, es ist wie mit Halloween, im wirklichen Leben kann ich drauf verzichten ;-)) hier gefällts. Schlumpfine ist echt hart im nehmen! Sonnenbad bei Schneefall;-)) also befinden wir uns wohl doch nicht auf einer karibischen Insel. Allen "Betroffenen" einen schönen Feiertag ;-)

Antwort #7, 01. November 2012 um 10:45 von phantom13

Wirklich hübsch wie locker die Flocken fliegen! Ja, weiß wird's im Winterupdate. Letztes Jahr ist mir der weiße Boden nach so länger Zeit mal total auf die Nerven gegangen und ich fand das Grün dann wieder so schön.
Phantom: wir Frauen sind doch immer hart im Nehmen, Schlumpfine wird durch die vielen Liebesgefühle schon nicht erfrieren ;D
Euch auch einen schönen Feiertag (hab noch die Hütte voller Poltergeister von gestern, deshalb kam ich erst heute wieder zum schenken)

Antwort #8, 01. November 2012 um 11:37 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)