Black mesa läd den Spielstand nicht mehr (Black Mesa)

Hallo Leute, ich bin mittlerweile schon ziemlich weit im Spiel. Ich stecke in der Wüste von New Mexico. Jedenfalls ist das Problem folgendes: Wenn ich steam und das Spiel starte läuft erstmal alles normal. Wenn ich dann meinen letzten Speicherpunkt laden will, kriecht der Ladebalken (Lade Daten) bis zum letzten Segment normal hoch und dann passiert nichts mehr. Nach 10-15min bin ich dann über Strg/alt/entf rausgegangen. Rechner und steam Neustart fruchtet nicht. Bis dahin lief das ganze Spiel butterweich und alles war i.O.
Kann mir jemand helfen? Danke...

Frage gestellt am 01. November 2012 um 07:56 von gurkenpabst

4 Antworten

ois guat, s'läuft!

Antwort #1, 01. November 2012 um 11:49 von gurkenpabst

HI! Ich habe leider das gleiche Problem wie du. Wie hast du denn da gemacht, damit alles wieder geht? Oder hast du gar nichts gemacht? Wäre echt super wenn du mir da helfen könntest!

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 14:00 von Leojmessi

Ich weiß es gar nicht mehr genau. Irgendwann lief es einfach wieder. Es gab auch glaube ich mal ein steam update in dieser Zeit, aber ich bin mir da nicht mehr sicher.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 14:04 von gurkenpabst

Dieses Video zu Black Mesa schon gesehen?
OK trotzdem danke.

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 21:48 von Leojmessi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Mesa

Black Mesa

Black Mesa spieletipps meint: Das Original Half-Life als generalüberholte Download-Neuauflage. Nur der Mehrspieler-Modus und die finalen Kapitel fehlen noch.
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 14.09.2012
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mesa (Übersicht)