Neues Beerenangebot - mit Pelikan :-) (Schlumpfdorf)

Hallo
Ich hatte gerade 360 Beeren für 21,99€ im Angebot und nenne nun einen Pelikan im Wasser mein eigen ... Freu... Hatte noch jemand Beerenangebote?... Jetzt könnten mal Holzpavillion, Rosenbogen USW ins Angebot kommen ... Hatte da jemand Angebote? Habe seit Tagen nix :-(

Frage gestellt am 01. November 2012 um 09:42 von gelöschter User

4 Antworten

Hatte das Angebot heute morgen auch und hab gleich zugeschlagen :-). Das letzte Angebot dass ich hatte war am Samstag die Fledermaus für 60 Beeren, aber danach nix mehr. Ich hoff auch dass mal wieder ein paar Angebote kommen (hab ja jetzt wieder Beeren zum ausgeben).

Antwort #1, 01. November 2012 um 09:55 von Silvi6282

Hallo,
bei mir gab es 350 Beeren mit Pelikan! Angebote waren sonst auch nicht mehr. Den Pavillon und Rosenbogen gibt's bei Lucky schon in der zweiten Ründe zu gewinnen. Ich könnte schon sooo viel haben, hab aber weiter gezockt...
Viel Glück 😉

Antwort #2, 01. November 2012 um 10:01 von Jette-87

hatte das Angebot auch, aber mit 125 Beeren...
sonst keine Angebote...
schneien tuts auch

Antwort #3, 01. November 2012 um 10:50 von jacky1309

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Da zwei Pelikane schöner sind als einer, habe ich mir in jedem Dorf gleich zwei gesichert :)
Bevor ihr nachfragt, wie das geht:
das geht nur wenn man das GC hat.
Durch viele Besuche im Nachbarschaftsmenü und mehrere Reisen zur Insel sicherstellen, dass der aktuelle Spielstand online ist, damit der bereits gekaufte Pelikan nicht verloren geht.
die App löschen, neu installieren und übers GC starten. Alten Spielstand übernehmen. Wenn dann das Angebot für den Pelikan kommt, das Angebot zunächst in den Hintergrund verschieben. Wieder dafür sorgen, dass das neu gestartete Spiel online geht. Dann das Angebot aufrufen (durch klicken auf die Goldmedaille unter dem Schild oben links. kaufen.
Wer ganz sicher gehen will, dass der Spielstand wirklich online ist, sollte ein Zweitgerät nutzen.
Durch diese Vorgehensweise habe ich in jedem Dorf drei Drachen und zwei Pelikane.

Antwort #4, 01. November 2012 um 11:50 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)