Online Modus (Golden Eye 007)

Ich hab mir das spiel gekauft, komme aber nicht in den onlinemodus(meine wii kann ins internett,das hab ich schon bei
anderen spielen gemacht).Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 01. November 2012 um 09:45 von Wolli_

7 Antworten

was is bei dir genau? :o
ich kann auch nichmehr online spieln ><

bei mir hört es bei ''verbindung wird geprüft'' nichmehr auf mit laden :S

Antwort #1, 01. November 2012 um 09:55 von Lord_of_Laughter

bei mir kommt da verbindung unterbrochen

Antwort #2, 01. November 2012 um 09:57 von Wolli_

bei mir steht da auch, dass die verbindung unterbrochen wurde

Antwort #3, 01. November 2012 um 11:37 von enrico007

oh ja, habs jz noch etwas länger laufen lassen und dann steht bei mir auch da dass die verbindung abgebrochen wurde...

vielleicht sin die server down :S

Antwort #4, 02. November 2012 um 09:20 von Lord_of_Laughter

gute nachricht: es liegt nur an hurrican sandy und die probleme
sind bald wieder weg

Antwort #5, 02. November 2012 um 10:44 von Wolli_

Wegen dem Hurricane Sandy in der USA sind die ganzen Server von Activision down also kann keiner zocken bist die wieder frei gegeben werden also GEduld! :D

Antwort #6, 02. November 2012 um 11:09 von _Madara_Uchiha_

auch in deutscland.?

Antwort #7, 04. November 2012 um 21:44 von Fuuuuuuuuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.