attack heli service star 5 (BF 3)

folgende situation:
gestern habe ich während des 2xp- events den attack heli service star 5 erhalten. Normalerweise bekommt man meines Wissens nach ja ein Dogtag dafür. Ich habe jedoch keins erhalten. Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 01. November 2012 um 09:49 von mashedmallows

7 Antworten

Is normal...

du hast den 5ten Star und das weiß ich zu 100% durch "verdoppelte" XP bekommen, somit kriegst du die service star punkte als 2x multiplikator ran gerechnet,

spiel iein game und gewinne oder verliere kriegste glaube soga noch ma 10-20K punkte, und dann haste automatisch das dog tag,

war bei mir damals bei nem anderen event mitn scout heli und der mobilen flatter abwehr auch so.

Antwort #1, 01. November 2012 um 16:18 von GTA-Mythbuster

hab ihn nachträglich noch bekommen. trdm danke für die antwort :D

Antwort #2, 02. November 2012 um 18:23 von mashedmallows

Du hast verstanden was er sagen wollte?Ich nicht!

Antwort #3, 02. November 2012 um 22:43 von Donald1331

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wenn du es auf mich beziehst,

es musste schnell gehen aber ich wollt helfen,

wenn du ihn meinst, kla wer nich?!

Antwort #4, 03. November 2012 um 19:34 von GTA-Mythbuster

nein ich meinte dich irgendwie raff ich nicht was du sagen willst.Nicht persönlich oder so

Antwort #5, 04. November 2012 um 00:34 von Donald1331

Ich meinte das so,

wenn du als beispiel 500 punkte für den nächsten service star brauchst,

und holst 500 bei einen double XP event werden sie verdoppelt also 1000, somit erreichst du den service star,

kriegst den stern aber nicht angezeigt, weil er als 10000 punkte im 2x multiplikator angerechnet wird.

so aber das heißt kein dog tag...service star ja,

Danach spielst eine runde dann kriegst du mit mal zb 20k punkte weil dir dann der service star doppelt angerechnet wird, dann schaltest du auch das dog tag frei.

Antwort #6, 04. November 2012 um 17:55 von GTA-Mythbuster

ach so ok jetzt hab ichs verstanden! XD

Antwort #7, 05. November 2012 um 06:16 von Donald1331

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)