Hasen Trick beibringen (Layton - Wundermaske)

Hallo ich habe ein Problem, ich weiß nicht wie ich meinem Hasen den Trick "Herumwirbeln" beibringen soll, wenn ich das mache was in der Beschreibung steht fällt er nur auf den Rücken und zappelt rum (wie "Wutanfall").

Was muss ich genau machen damit er den Trick ausführt ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 01. November 2012 um 10:12 von Shila-Shinya

4 Antworten

Was steht denn in der Beschreibung? Sehe bei mir keine mehr, da mein Hase alles kann. Und auswendig weiß ich die ganzen Dressuren auch nicht mehr...

Antwort #1, 01. November 2012 um 12:36 von Marlowe1

Da steht: 'Er muss auf seinen Hinterbeinen stehen und wirbeln. Was, wenn ich seinen Oberkörper streichle?'

Antwort #2, 01. November 2012 um 12:55 von Shila-Shinya

Du stellst den Hasen erst auf die Hinterbeine. Dazu den Touchpen vom Bauch unten langsam zum Kopf in gerader Linie hochziehen. Dann führst Du den Touchpen direkt unter dem Kopf am oberen Bauch schnell von rechts nach links, links nach rechts usw. Das machst Du so lange, bis der Hase plötzlich wirbelt.

Antwort #3, 01. November 2012 um 13:01 von Marlowe1

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
Oke danke jetzt kann er es :)
Vielen Dank für deine Hilfe.

Antwort #4, 01. November 2012 um 13:50 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)