Mahagonia City (Pokemon Kristall)

Hallo ich hab eine Frage zur Kristall Edition. Ich hab auch schon im Internet geguckt, bin aber immer noch Ratlos. Ich bin Mahagonia City, war schon beim See des Zorns, hab mein Garados und im Laden wo ich mit Siegfreid Team Rocket schlagen musste. Danach hab ich mir mein 7. Orden geholt. Und nun?

Im Internet steht ich bekomme ein Anruf von Pr. Lind, der mir sagt das etwa smit mein Radio nicht stimmt. Habe aber kein Anruf bekommen und wenn ich nach Dukatia City gehe ist beim Radioturm noch alles wie vorher...

Jemand eine Idee?

Frage gestellt am 01. November 2012 um 10:34 von sunnybunnyhonny

2 Antworten

schon mal versucht richtung ebenholz city raus zu gehen? (rechts)
sonst wüsste ich jetzt auch nicht, was man machen muss, weil es bei mir auch schon über 10 jahre her ist, dass ich es gespielt habe.

Antwort #1, 29. November 2012 um 21:34 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
normalerweise bekommst du einen anruf von prof. lind sobald du aus der 7. arena raus gehst. er erzählt dir, dass im radio etwas seltsames über team rocket zu hören ist. daraufhin musst du nach dukatia city zum radioturm und team rocket zerschlagen

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 21:19 von teublukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)