Homerun im 2-spieler-modus (Super Smash Bros Brawl)

also ich und mein bruder haben yoshi genommen und haben das gemacht:

sprung -> unten+a (vielfache Stampfattacke) und das bis zur letzten sekunde,dann einfach mit baseball schläger drauf

mein bruder ist net so gut wie ich also haben wir es FAST perfekt geschafft, also vll. 1 mal daneben mit yoshi angegriffen
sandsack hatte dann um die 240% schaden nach der attacke und naja rekord war so ~1050 meter



habt ihr es besser gemacht? dann wie bei der vorherigen frage,bitte um antwort wie und mit wem ;)



P.S das war natürlich meine strategie,und wir haben auch was anderes ausprobiert, z.b mit lucas beide dauernd unten+a (unten gedrückt halten und dauernd a drücken!)
mit yoshi gings aber trotzdem viel besser^^

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 22:25 von gelöschter User

7 Antworten

hab alleine mit ganondorf 1200 m einfach drauf rum springen xD

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 23:01 von Mario_Kart

Hmmm mit Ganondorf ist das nicht Schwer wenn man übung hat bei Yoshi zu Zweit mit der Technik 1050 m das geht auch besser ;)

Mein Rekord zu Zweit Fox,Fox 704,5 m(ich weis schlecht xD)
Mein Rekord alleine Link 604,3 m

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 02:57 von One-Piece-08

Ich hab mit 2 Foxes 716,3m geschafft und alleine mit Falco 504,8m!

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 07:47 von rekevin

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich habe mit ganondorf zu zweit 350 m weit geschafft

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 10:11 von armin619

nur ?
370m

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 11:02 von code0709

ich hab mit meinem Freund ( 2 mal Ganondorf 714m weit geschlagen und alleine mit Yoshi 604m

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 12:29 von Brawl-Zocker

ich habe zu zweit über internet ca.1100m geschaft mit lucas und ness

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 12:35 von theGecko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)