Homerun im 2-spieler-modus (Super Smash Bros Brawl)

also ich und mein bruder haben yoshi genommen und haben das gemacht:

sprung -> unten+a (vielfache Stampfattacke) und das bis zur letzten sekunde,dann einfach mit baseball schläger drauf

mein bruder ist net so gut wie ich also haben wir es FAST perfekt geschafft, also vll. 1 mal daneben mit yoshi angegriffen
sandsack hatte dann um die 240% schaden nach der attacke und naja rekord war so ~1050 meter



habt ihr es besser gemacht? dann wie bei der vorherigen frage,bitte um antwort wie und mit wem ;)



P.S das war natürlich meine strategie,und wir haben auch was anderes ausprobiert, z.b mit lucas beide dauernd unten+a (unten gedrückt halten und dauernd a drücken!)
mit yoshi gings aber trotzdem viel besser^^

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 22:25 von gelöschter User

7 Antworten

hab alleine mit ganondorf 1200 m einfach drauf rum springen xD

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 23:01 von Mario_Kart

Hmmm mit Ganondorf ist das nicht Schwer wenn man übung hat bei Yoshi zu Zweit mit der Technik 1050 m das geht auch besser ;)

Mein Rekord zu Zweit Fox,Fox 704,5 m(ich weis schlecht xD)
Mein Rekord alleine Link 604,3 m

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 02:57 von One-Piece-08

Ich hab mit 2 Foxes 716,3m geschafft und alleine mit Falco 504,8m!

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 07:47 von rekevin

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich habe mit ganondorf zu zweit 350 m weit geschafft

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 10:11 von armin619

nur ?
370m

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 11:02 von code0709

ich hab mit meinem Freund ( 2 mal Ganondorf 714m weit geschlagen und alleine mit Yoshi 604m

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 12:29 von Brawl-Zocker

ich habe zu zweit über internet ca.1100m geschaft mit lucas und ness

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 12:35 von theGecko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)