Bekanntheitsgrad -.- (Assassins Creed 3)

Also da mir solangsam stinkt nach jedem Kampf einen hohen Bekanntsheitsgrad zu kriegen und ich absolut net wie und wo ich den loswerden kann -.-
Meine Frage, werden die Steckbriefe vielleicht auch mal auf der Karte angezeigt?
Werden die typen angezeigt die neue Steckbriefe drucken lassen?
Wie nennt man diese Typen die man bestechen muss damit sie was anderes labbern? Sind ja nicht der Herolde :D

Frage gestellt am 01. November 2012 um 12:01 von gelöschter User

3 Antworten

Die Plakate musst du selber finden, die typen die du bestechen kannst werden auf der karte angezeigt und auf der karte wird auch die Druckerei angezeigt.

Antwort #1, 01. November 2012 um 12:22 von Dragon2

Wenn du einen Bekanntheitsgrad hast musst du zu einen der Typen gehen die irgendwo auf der Straße stehen und herumrufen das du es warst (sind auch auf der Karte markiert) und sie für 50£ bestechen finde ich sehr günstig. Probier auch einfach mal in gar keinen Kampf zu geraten ist auch nicht schwer ohne Bekanntheitsgrad

Antwort #2, 01. November 2012 um 12:26 von lennard28

Ja is auch net schwer :D Wenn ich keinen hab nur die kack Mission in Sequenz 6 wo man diesen tee zerstören muss alter die hat mich so abgefuckt :D Mein Controller is jetzt auch schrott -.- :D

Antwort #3, 01. November 2012 um 12:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)