schandstadt leuchtfeuer (Dark Souls)

Wo ist es ?

Frage gestellt am 01. November 2012 um 12:32 von jonny30

4 Antworten

Ich kann deine Frage nicht beantworten, aber kann dir einen Tipp geben:

1) geh einfach mal auf den Youtube channel von Bruugar, der macht echt richtig geile DArk souls gameplays, und es ist glaube ich besser, zu sehen wo das leuchtfeuer ist, als den weg zu erklären...

2) Da ich es in der wortwörtlichen Schandstadt einfach nicht mehr ausgehalten hab, da es dunkel, die viecher genervt haben und ich einfach keinen nerv auf so ein level hatte, bin ich gleich eine abkürzung über den Aufzug zum "Giftsee" am Grund gegangen... Da ist man ganz schnell bei Quelaag... (man benötigt natürlich den Generalschlüssel, den man am anfang genommen hat, oder einfach für 5000 Seelen bei händler in den Untiefen kaufen kann :)) LOHNT SICH!

Antwort #1, 01. November 2012 um 13:06 von Mozi_007

ja klar der Bruugar ist einsame spitze!

Antwort #2, 01. November 2012 um 13:26 von daniel65

Wie gesagt, es ist einfacher, durch Neu Londo die Abkürzung nehmen, dann die Leitern runter und mit dem Schaufelrad nach unten, dann den Steg und Links halten, dort ist ein Leuchtfeuer. Aber ich würde wenigstens einmal den regulären Weg nehmen wegen dem Katana und der Pyromantie Innere Stärke.

Antwort #3, 01. November 2012 um 15:04 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Danke leute

Antwort #4, 01. November 2012 um 15:05 von jonny30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)