Werden sich die Killstreaks wieder aufbauen?! (Black Ops 2)

Ja eig steht die frage schon oben

Werden sich die Killstreaks wieder wie bei MW3 / MW2 aufbauen also z.b. machst iwie nur ein beispiel ich weiß das es keine predator etc in blops nicht gibt aber nur ein beispiel
das man mit predi dann 2 kills macht und dann zum kampfheli etc.
ihr wisst was ich meine :D
Wurde da iwas schon bestätigt ? wenn ja bitte auch noch Link dazu schreiben wäre super nett :))

Danke im vorraus

LIEBE GRÜßE ;)

Frage gestellt am 01. November 2012 um 12:47 von Playboy181

7 Antworten

Glaube mal schon ;)

Antwort #1, 01. November 2012 um 12:49 von Zekrom1

Antwort #2, 01. November 2012 um 12:54 von Zekrom1

nein in blops 1 war es ja auch schon ned so
ist auch gut so
weil sonst gibt es wieder so viel killstreak genoobe und ja... blops 2 wird alles perfekt machen :)

Antwort #3, 01. November 2012 um 13:25 von Thielmeister

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Es ist so : es baut sich aufeinander auf , aber kills mit Abschusserien geben weniger Punkte ( Statt 100 nur 15 Punkte )weil es ja nur noch Punkte Serien gibt.

Antwort #4, 01. November 2012 um 14:08 von The_XxGamerxX

Ja was jetzt ? :D

Antwort #5, 01. November 2012 um 17:59 von Playboy181

Sie bauen aufeinander auf, so wie es The_XxGamerxX geschrieben hat :P

Antwort #6, 01. November 2012 um 18:14 von Fabmic

es werden Kill points, also wenn man killt und ein bonus einsetzt, geht es in eins zusammen

Antwort #7, 04. November 2012 um 20:10 von Download

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)