Tipps (: (Schlumpfdorf)

Also ich bin jetzt erst in Level 13 und würde gerne mal von euch Tipps bekommen (: z.B wie kann ich schnell Geld verdienen oder kriegt man in den anderen Level noch diese Beeren ? Danke schon mal im vorraus (:

Frage gestellt am 01. November 2012 um 13:12 von cherry_girl

4 Antworten

Du bekommst bei jedem Level 3 Beeren! Ansonsten evtl. Von Lucky, Jokey oder Marcosmurfo oder von einem Floß auf der Insel mal eine, aber soweit bist du ja noch nicht!
Zum Geld verdienen, da musst in deinem Pflanzmenü nachschauen ,da stehen die Geldbeträge die dir beim Ernten gutgeschrieben werden!
Spiel einfach mal weiter, erledige deine Aufgaben von Papaschlumpf usw. und alles klärt sich eigentlich von alleine!
Viel Spass
Lg

Antwort #1, 01. November 2012 um 13:26 von 1nes7

Es lohnt sich auf jedenfall 15 schlumpfbeeren zusammen zusparen um damit den Erntewagen zu kaufen. Damit wird dann dass golden Korn freigeschaltet. Dann kannst du ordentlich Schlumpftaler damit ernten.

Und mit dem spiel Smurfs Grabber kannst du dir gratis ein paar zusätzliche items fuer dein Dorf erspielen. Blumen, pilze, Zaeune, Wege,usw.

Gut ist auch wenn man im Gamecenter zuverlässige Nachbarn hat. Dann ist man schnell ein Level weiter.

Und ansonsten muss man immer nur fleißig anpflanzen, ernten und die Minispiele spielen.

Viel Spaß mit deinen schlumpfigen blauen Freunden.

Antwort #2, 01. November 2012 um 14:45 von ipuffi

Danke (:

Antwort #3, 01. November 2012 um 17:54 von cherry_girl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Den Erntewagen bekommt man auch relativ schnell vom Glücksschlumpf - der mit den drei Schachteln zur Auswahl. Findest du im Haus-Menü gleich hinter den Bänken für 1200 Schlumpftaler. Hab leider vergessen in welchem Level der kommt, aber das kannst du da nachlesen.
Bei mir hat sich als erste Anschaffung für die gesammelten Beeren der Farmerschlumpf bewährt. Das kleine, blaue Kerlchen pflanzt und erntet dir alle Felder auf einmal. Ab einer gewissen Anzahl Felder eine echte Unterstützung ;)

Antwort #4, 01. November 2012 um 19:57 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)