Bin ich der einzige der das hat? (Assassins Creed 3)

Servus Leute! Ich hab einen Bug Problem und zwar geht es um die gekauften Monturen, die ich zwar ingame tragen kann, aber die nicht in den Sequenzen zu sehen ist, man sieht nur die gewöhnliche weiße Assassinen Montur von Connor!

Könnt Ihr mir sagen was man dagegen machen kann und ob das von Ubisoft vlt mal gepatcht wird? Ist das bei euch auch so, oder nur auf der PS3?

Bin echt ratlos, weil das keinen Sinn hat sich dann eine Montur zu kaufen, die sowieso nicht in den Szenen zu sehen ist!

Der Day one Patch hat glaub ich auch nicht viel gebracht!

Danke in vorraus!

Frage gestellt am 01. November 2012 um 13:21 von GREYFOX_1109

3 Antworten

Ne das ist bei allen so.Ich hoffe,dass das noch gepatcht wird :/

Antwort #1, 01. November 2012 um 14:42 von torchwoodify

Bei den gekauften halt wie gesagt nicht aber die monturen die du so freischalten kannst wie hier unter freischaltbares steht die werden auch in cutscense angezeigt

Antwort #2, 01. November 2012 um 16:09 von oORoxOo

Manche Monturen die freigeschaltet werden müssen, aber auch gekauft werden. Die sieht man, aber auch nicht dann in den Sequenzen.

Hier die Liste:

Es gibt folgende freischaltbare Monturen:

Assassinen-Montur - Standardausrüstung
Boston-Montur - Sequenz 06 500$
Jamestown-Montur - Sequenz 06 1. 500$
Charleston-Montur - Sequenz 06 3. 000$
New York-Montur - Sequenz 09 1. 000$
Philadelohia-Montur - Seqeunz 09 2. 000$
Baltimore-Montur - Seqeunz 09 2. 500$
Altair-Montur - Alles Hauptmissionen mit allen optimalen Missionzieln beendet.
Captian Kidd-Montur - Maritime Orte - Ork Island beenden.
Achilles Orginal-Montur -Achilles-Gemälde-Mission beenden.
Kanien Kehá: Ka-Montur - Alle Adlerfedern sammel.
Ezio-Montur - Über Uplay (30 punkte)

Antwort #3, 01. November 2012 um 16:18 von GREYFOX_1109

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)