Technische Hilfe zu Herr der Ringe online PC. (HdR Online)

Das Spiel beendet sich plötzlich von selbst. Es ist komplett aus.
Manchmal mehrmals im 5 min Takt.
Weiss jemand warum und was ich tun kann ?
Danke für Hilfe.

Frage gestellt am 01. November 2012 um 13:27 von KaktusJack

1 Antwort

Eine berechtigte Frage, hier ein paar übliche Fehler quellen:

Deine Internetverindung ist schlecht (ein grund um alle Halbe stunde die Verbindung zum Server zu verleiren)

Dein PC läuft heiss oder ist überlastet (dann hengt er sich ganz auf und nur ausschalten hilft)

Jemand anders in deiner Leitung logt sich gerade auf irgend ner video homepage ein (selbiges Problem wie beim ersten Fall)

Der Turbine Server ist mal wieder am buggen (kommt leider häufiger vor als mann denkt, dann werden ein paar leute komplett aus dem Spiel geweorfen und nach wieder einloggen kann das erneut passieren).

Letzteres scheint mir bei dir zuzutreffen, weiss aber nicht wie das auf deinem Server ist (ich bin auf Nimrodel und Anduin und hatte das da erst einmal)

Antwort #1, 21. November 2012 um 17:16 von Black-Dragon-927

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)