Experiment (Sims 3)

Ich möchte ein Experiment machen: Ich will 2 männliche Sims und 1 weiblichen in das gleiche Haus stecken. Dabei sollen sich die 2 Männer haßen und wollen den anderen übertrumpfen. Hat jemand hinweise wie ich dies machen könnte?

Frage gestellt am 01. November 2012 um 13:40 von gelöschter User

4 Antworten

Was meinst du mit Übertrumpfen?
Du musst die beiden männer nur immer gemeine sachen machen lassen und sie kämpfen lassen und so.Dann kannst du sie zu feinden werden lassen und dann sind sie feinde.
Aber wie die beiden sich übertrumpfen sollen weiß ich nicht,weil ich nicht weiß wie.

Antwort #1, 01. November 2012 um 13:53 von Frosch620

Naja, sie sollen immer besser sein als der andere.

Antwort #2, 01. November 2012 um 20:19 von gelöschter User

Naja,dass kannst du machen.Allerdings wird dem anderen ,auch wenn sie sich hassen ,das so ziemlich egal sein.

Antwort #3, 02. November 2012 um 10:27 von Frosch620

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn sie Feinde werden sollen, kannst du auch einfach den cheat ' testingcheatsenabled true' benutzen und die beziehung nach unten ziehen, das funktioniert aber nur wenn du auf play und nicht auf pause hast!

Antwort #4, 18. November 2012 um 18:41 von Fredo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)