spiel hängt und hängt und hängt :/ (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hallo :)
Ich hab mir vor ein paar tagen sims 3 einfach tierisch installiert hat auch alles geklappt aber jetzt spinnt mein spiel :( ich kann ca 3 min durchgehend normal spielen und dann hängt das spiel 4 min o länger und ich kann nichts mehr machen biss es wieder weiter läuft... das komische ist das die effekte (zb sims zeichen schwebt über den kopf hinn und her, meer bewegt sich usw) laufern durchgehend weiter wenn das spiel hängt... mein spiel ist voll aktuellisiert außer die store updates
hat das jm auch schon mal gehabt oder hat vllt jm eine idee wie ich das weg bekomme das ist auf dauer mega nervig :( so macht das spielen keinen spaß mehr
danke für eure hilfe ;)

Frage gestellt am 01. November 2012 um 13:46 von sunny12

6 Antworten

ich habe das Spiel leider noch nicht, aber andere, und da ist es auch manchmal, aber hast du einen ziemlich alten Computer? Stürzt er vielleicht manchmal ab?
aber sonst, weiß ich es nicht, sorry...

LG

Lissy

Antwort #1, 02. November 2012 um 13:12 von Mausi3112

ne eig ist der noch nie abgestürzt :/ der ist 3 jahre alt und hat windows 7 aber danke trd ;)

Antwort #2, 02. November 2012 um 16:05 von sunny12

okay, dann tut mir das leid, soory..

aber gern geschehen.. ;-)

LG

Mausi3112

Antwort #3, 02. November 2012 um 18:34 von Mausi3112

gibt ja nix wofür du dich entschuldigen musst ;) mitlerweile hängt es auch nich mehr ganz so oft :)

Antwort #4, 02. November 2012 um 22:00 von sunny12

dann ist ja gut.. ;-)

Antwort #5, 04. November 2012 um 15:17 von Mausi3112

seit neustem hängt er auch total oft, und der is bald erst nen Jahr alt, seit dem neuem updaid (k.a. wie des <<- geschrieben wird... :))

Antwort #6, 07. November 2012 um 20:15 von Helke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)