Moveset hat scih verstellt... (WWE '13)

Hey ich habe 2 Std. lang ein Moveset gebastelt und habe damit etwas gespielt bis dahin war auch alles gut nur irgendwann später habe ich ein neuen kampf gestartet und mein moveset war wieder auf standart gesetzt... weiß jemand woran das liegt? Aut. gespeichert hat es und es ist auch nicht ausgestellt..

Frage gestellt am 01. November 2012 um 13:56 von SpeedTwister1

11 Antworten

Das Problem hatte ich schon bei wwe12 nur passiert es bei mir immer nur wenn ich meinen Superstar vom äußeren verändere!
Aber bis dato wwe13 keine Probleme!

Antwort #1, 01. November 2012 um 22:29 von wwe13ps3hellyeah

Ja des hätte ich auch gesagt mit der äußeren veränderung! Deswegen hab ich immer ein erstellten wrestler dem ich die moves geb bevor ich den anderen veränder und falls es passieren sollte kopier ich wieder des moveset zurück!

Antwort #2, 02. November 2012 um 15:55 von Marcel2109

Das ist eigentlich eine gute Idee... also ich weiß nicht ob das nur glück ist aber auf jedenfall habe ich das Problem nicht ,wenn ich manuell speichere...

Antwort #3, 02. November 2012 um 23:05 von SpeedTwister1

Ja normalerweiße is des kein ding aber seit des damals mit wwe 12 passiert is und ich 1/3 der moves wieder neu machen musste hab ich mir einen move speicher caw erstellt und wenn ich dann des problem hatte hab ich's zurück kopiert und mir ne halbe stunde arbeit erspart!

Antwort #4, 02. November 2012 um 23:23 von Marcel2109

da haste recht ja werde ich wahrscheinlich auch so machen .. aber schon dämlich das der bug noch nicht gefixed ist <,<

Antwort #5, 03. November 2012 um 10:34 von SpeedTwister1

Danke für eure antworten :)

Antwort #6, 03. November 2012 um 10:35 von SpeedTwister1

Naja ich denk mal das des spiel iwie durcheinander kommt weil es praktisch ein "neuer" superstar is oder so aber glaub mir des bringts echt! Mach aber nur einen und gib ihm immer die moves von dem wrestler den du bearbeiten willst dann schaust du dir danach des moveset an ob alles ok is, den normalerweise brauchst du nur bei finisher zu schauen ob der sich verändert hat dann weisst du's :-)

Antwort #7, 03. November 2012 um 10:39 von Marcel2109

passiert das auch wenn ich z.b einen caw fetig hab und einen anderen mache das bei meinen fertigen caw sich das umstellt oder gillt das nur für den gewählten?

Antwort #8, 03. November 2012 um 11:36 von SpeedTwister1

Als bei mir war des immer nur wenn ich ein kostüm für den fertigen gemacht habe, daie anderen haben nur mit "sich selbst" das problem also da sollte es keine probleme geben

Antwort #9, 03. November 2012 um 11:41 von Marcel2109

Okay vielen dank hast mir sehr weiter geholfen

Antwort #10, 03. November 2012 um 11:43 von SpeedTwister1

Kein ding

Antwort #11, 03. November 2012 um 11:44 von Marcel2109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)