Einige Techniken (Digimon World)

vvv Also folgendes vvv


Ich würde gerne alle Medaillien sammeln (hab schon alle digimon in der stadt!:) ). als nächstes versuche ich
alle techniken zu kriegen. Mir fehlen noch:

Dauerbrenner(feuer)
DG Dimension(mechanik)
Konter(kampf)
Z-Schleuder(schei*e:D)
Sonnenfrost(eis)
Lockduft(erde)
(sonst hab ich wirklich alle!)

z-schleuder, sonnenfrost und lockduft, da weiß ich schon von welchen
digimon ich die lernen kann (geremon,morishellmon oder tentomon,
rockmon)
aber ich weiß nicht welche digimon noch dauerbrenner, dg dimension und konter haben (hab schon alle in der stadt und hab deswegen
schon die bosse besiegt die diese techniken können aber leider nicht gelernt).




Nun die Frage:
Wisst ihr welche digimon (gegner) noch dauerbrenner,dg dimension und konter haben?
Bin mir nicht wirklich sicher ob die noch welche haben^^

Ich weiß dass ich die auch durch IQ training lernen kann, aber das ist nicht 100% sicher.

Also hilfe!

Frage gestellt am 01. November 2012 um 14:12 von gtfan11

5 Antworten

Also ich begrenz mich mal auf die 3 techniken die du wissen wolltest:
Konter: die unimon in der panorama-ebene haben diese technik...beachte folgendes: du musst mit einer EIGENEN KAMPF-typ-attacke angreifen, damit der gegner evtl. kontert.
DG-dimension: leider nur boss-kämpfe...giromon,megadramon haben es.
Dauerbrenner: auch nur boss-kämpfe...metalgreymon, das ei-digimon =)

Glücklicherweise gibt es noch einen weiteren weg: immer wenn du mit einem digimon das die technik noch lernen kann 250/350/450/550/650 int in der grünen trainingscamp erreichst, besteht die chance die technik zu lernen. Einfach bei 240 speichern und sooft machen wie nötig =)
MfG Fun

Antwort #1, 03. November 2012 um 00:51 von Funplayer111

danke für den tipp ...
vor alle dem dass du geschrieben hast bei welchen werten
man techniken lernen kann.
ich nehme mal an du meinst die shimaunimons in der zahnredsteppe;)
P.S. das ei-digimon heißt digitamamon

Antwort #2, 03. November 2012 um 14:07 von gtfan11

em... könntest du das mit konter nochmal bitte genauer erklären?

Antwort #3, 03. November 2012 um 17:00 von gtfan11

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Konter ist, wie es schon heißt ein Konter.
Diese attacken kann nur eingesetzt werden, wen du Physich angreifst, also ein kontakt entsteht. Die funktioniert bei einigen kampf attacken (Dicke Lippe, hau den Lukas) ich meine aber auch bei Giftkralle

Antwort #4, 06. November 2012 um 12:12 von Freak-boy

danke

Antwort #5, 27. November 2012 um 17:29 von gtfan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)