Die Limited Edition (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Mal ne frage die beiden editionen die sie einmal am 3.3.2012 (Will Of Fire) & die am 15.3.2012 (True Despair) die gehen doch beide soweit wie Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 Was am ungefähr ende März kommt oder Irre ich mich ?

Frage gestellt am 01. November 2012 um 14:27 von AnimeMaster17

10 Antworten

bis jetzt hat das game noch überhaupt keinen release weder die normale noch die ce's

Antwort #1, 01. November 2012 um 14:33 von hatakesakumo

ich weiß aber ich meine ob da vielleicht sollte im märz wieder einige episoden zur geschichte kommen bis ende märz ob man diese wegen des frühen realease ces ob diese epis trotzdem dazu gezählt werden

Antwort #2, 01. November 2012 um 14:41 von AnimeMaster17

da immer noch kein release bekannt ist kann auch keiner sagen was drin ist und die ces werden am selben tag erscheinen wie das normale game net früher

Antwort #3, 01. November 2012 um 14:44 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
3.03. und 15.03. sind beide nicht mal im Frühling o.o

btw geht das Spiel wie zuvor auch schon, bis zu aktuellsten Anime Folge.

Antwort #4, 01. November 2012 um 15:25 von gelöschter User

warum sollte bitte eine CE früher kommen als die andere obwohl sich die (wahrscheinlich) nur von der figur unterscheiden bisschen sinnlos ne ^^

der 3 märz ist außerdem ein sonntag XD

und es wird bis zur aktuellsten folge gehen (wenn sie Madara und so reinbauen villt etwas weiter)

aber nur gesagt nxt week maybe 2 neue chars dann ^^

Antwort #5, 01. November 2012 um 19:46 von gelöschter User

aber bei storm 2 war der anime auch nich bis saske taka und killer bee aber trotzdem gabs die 2

Antwort #6, 01. November 2012 um 21:25 von Mira_Chan

ach nee warte mal falsch erklärt
die 2 gabs doch schon weil der ampf ja vor naruto vs pain war sry mein fehler

Antwort #7, 01. November 2012 um 21:26 von Mira_Chan

Jap, und zuvor ist Generations.

Antwort #8, 01. November 2012 um 21:41 von gelöschter User

Es gibt ein offizieles UK-Release. Das ist der 15.3. Es kommt dann sehr wahrscheinlich auch nach Deutschland. Die Quelle ist Saiyanisland.

Antwort #9, 03. November 2012 um 10:53 von Kidkun

ich ver mute du beziehst dich auf diesen artikel
http://www.saiyanisland.com/2012/10/naruto-stor...

dann lies ihn die nochmal durch und du dürftest feststellen das da noch nix offiziell ist

but it’s tough to say at this point if either of those prices or listed dates are the correct one.

vor allem den satz nochmal intensiv lesen

Antwort #10, 03. November 2012 um 11:38 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)