attitude era (WWE '13)

kann mir jemand erklären wie ich das bonus ziel von brothers of destruction steve austin vs kane erfüllen kann und zwar: das versteckte ziel führe ein sprungangriff von apron aus. bitte um hilfe.

Frage gestellt am 01. November 2012 um 14:32 von brano12

5 Antworten

Kane ist außerhalb des Rings,du gehst vor die Seile,drückst L1,jetzt stehst du am Ringrand und drückst Viereck um einen Sprungangriff zu machen.

Antwort #1, 01. November 2012 um 15:04 von lotzko

du musst deinen gegner ausm ring werfen,und du musst auch übers seil...aber nicht runter aufm boden springen..sondern von der rampe..apron...auf deinen gegner springen... ^^

Antwort #2, 01. November 2012 um 15:06 von Macaulay_30

achso ja vielen dank euch beiden ! :D

Antwort #3, 01. November 2012 um 17:44 von brano12

das funktioniert bei mir nicht ...könntest du es mal bitte noch genauer für mich erklären

Antwort #4, 01. November 2012 um 18:43 von billytalentfan98

du gehst ans Ringseil,drückst L1,jetzt stehst du am Rand des Rings.Und Kane muss unten liegen also auf den Matten,und dann springst du mit Viereck auf ihn drauf

Antwort #5, 01. November 2012 um 19:53 von lotzko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)