2 wichtige Fragen ! (Borderlands 2)

1. Bei der Mission wo man in Lynchwood diese Bank ausrauben muss, da habe ich alles gemacht bis zu dem Punkt wo man den Skag KOTZHAUFEN durhwülen soll, aber wenn ich dann VIERECK drücke passiert nichts, was kan das sein ?
2. In mehreren Punkten lese ich tausende Namen von Endgegnern aber ich habe diese alle noch garnicht getroffen. ( zB Donkey Mong, Therramourphus etc.) Und ich bin schon bei ERIDIUM BLIGHT also ich denke das ich ziemlich am Ende bin und diese ganzen Gegner noch nicht getötet habe. Wie komme ich zu diesen?
DANKE IM VORRAUS LEUTZ !

Frage gestellt am 01. November 2012 um 14:36 von chikoJCKchiko

8 Antworten

Donkey Mong ist in Eridium Blight (wenn auch kein Boss..er spawnt nahe von dem Ort wo der Loader Mal ist..) und Terra gibt es erst nach dem Hauptspiel

Antwort #1, 01. November 2012 um 14:40 von RedFrost

ok, danke

Antwort #2, 01. November 2012 um 14:45 von chikoJCKchiko

und du kannst auch auf den Skaghaufen schießen

Antwort #3, 01. November 2012 um 14:55 von RedFrost

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
also ich hab das problem mit den haufen auch. der will nich kaputt gehn. was tun?

Antwort #4, 02. November 2012 um 02:08 von Traubenzuckerzirkus

Ist das der Part wo man den Skag dazu bringen muss das Dynamit zu fressen?
Falls ja... wie mach ich denn das?

Bin da stecken geblieben

Antwort #5, 02. November 2012 um 08:47 von Tandel

oh..bei mechromancern kann das passieren...wenn das passiert, dann rüstet eine Waffe mit Nahkampfverstärkung aus, da man dann diesen Fehler umgeht

Antwort #6, 02. November 2012 um 13:52 von RedFrost

hab den assasine un irgendwie funzt nix. der haufen leuchtet nur grün aber zerstören lässt der sich nich. is das e bug oder wie?

Antwort #7, 02. November 2012 um 15:48 von Traubenzuckerzirkus

Hast du versucht Lynchwood zu verlassen und zurück zu kommen (funktioniert meistens)?

Antwort #8, 02. November 2012 um 15:58 von RedFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)