decks gegen die computer? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

was sind die erfolgreichsten decks gegen die computer, also den mit team 5ds. team satisfaction, team neue welt?
bis jetzt bin ich mit einem exodia deck am weitesten geckommen aber geschaft habe ich noch keinen.

Frage gestellt am 01. November 2012 um 14:52 von mastersterruser

13 Antworten

ok 2 mit nem exodia deck geschafft fehlt nur noch der im d- weehl shop. hat da jemand ein paar deck tipps?

Antwort #1, 01. November 2012 um 16:41 von mastersterruser

starderdeck, mit den habe ich gewonnen locker

Antwort #2, 02. November 2012 um 14:19 von Meister14

hab das überschrieben und es somit nicht mehr in meiner liste kanst du mir ne deckliste geben?

Antwort #3, 02. November 2012 um 14:47 von mastersterruser

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
oder meinst du die decks wie zb. dragons roar usw. ?

Antwort #4, 02. November 2012 um 14:57 von mastersterruser

dein fehler, den damit habe ich ganz locker gewonnen und somit bin ich jetzt in der Geisterwelt und muss Torunka und regelus 3x besiegen um noch ein Boster zu holen. Und Grundsetzlich gebe ich anderen personen keine decklisten. Habe selber 180 decklisten in 5ds 2011 gespeichert alle haben ihre ganz persöhnliche eigenschaft, erinert mich an Bastan Missawa in yugioh gx der hat ja 6 oder 7 verschiedenen decks, wie gesagt ale meine decklisten habe ich auf all meine gegner spizalisiert.

Antwort #5, 02. November 2012 um 15:10 von Meister14

wie kann man bitte schön 180 decks speichern?

Antwort #6, 02. November 2012 um 15:16 von michi789

schau mal genau dort rein ? nur die decks habe keine Wiederholungen oder Freunde dort ? bei den decks steht ja 180/180 bei mir zumindestens.

mich wenn man Torunka und Regulus 3x besiegt bekommt man ein Booster ?

Antwort #7, 02. November 2012 um 15:26 von Meister14

bei mir sind das max 60!

Antwort #8, 02. November 2012 um 15:54 von michi789

in yugioh world championchip 2011 ? oder steht dasnicht in einen yugioh spiel 180 decks kann man dort abspeichern wenns so ist habe ich mich vertann sry

Antwort #9, 02. November 2012 um 16:23 von Meister14

garantiert habe ich nicht so viel aber ist ja auch egal
könntest du mir bitte mal dein exodiadeck bzw turbodeck geben?

Antwort #10, 02. November 2012 um 17:23 von michi789

meinst du mich oder mastersterruser damit ? wen du mastersterruser
damit meinst, ja währe auch erfreut darüber mal sein exodia deck auszuprobieren.

Frage: und zwar, was für ein deck sollte man nehmen um zumindest fast unbesiegbar zu sein ?

Antwort #11, 02. November 2012 um 17:33 von Meister14

wenns geht beide
auch von dir meister

Antwort #12, 02. November 2012 um 18:16 von michi789

mal schauen, muss noch etwas nachbessern dann schiecke ich esdir will aber vorher das deck vom mastersterruser haben ok.

Antwort #13, 02. November 2012 um 18:33 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)