Hasentheater! (Layton - Wundermaske)

Hey Leute,
ich habe das Spiel durch.Mir fehlt nur noch das Hasentheater zu lösen,aber da komm ich überhaupt nicht weiter!Ich weiß nicht wie ich dem Hasen neue Tipps beibringen kann.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. November 2012 um 14:53 von muffin48

4 Antworten

Hallo, wenn du auf das Minispiel klickst kommen doch dann die Felder "dressieren" und "Plaudern" Die hier sind wichtig um den Hasen die Aktionen beizubringen. Du musst mit deinem Hasen plaudern und ihn dressieren um ihm die Tricks für das Hasentheater beizubringen. Wenn man das gemacht hat kann man auch schon das erse Hasenthater machen.
Die untern fünf kreisfömige felder sind dazu da, das dein Hase auf den Gerätschaften die du in dem Bild findes spielen kann.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Habe auch gerade erst das erste Hasentheater gemacht. dies habe ich damit eben geschafft.

Lg.

Antwort #1, 01. November 2012 um 15:59 von JuliaBetz

Ja das habe ich ja auch schon fertig aber ich kann dem danach kein Trick mehr beibringen!

Antwort #2, 01. November 2012 um 16:40 von muffin48

Also ich habe jetzt auch wieder weitergemacht. Habe auch versucht ihm was neues beizubringen. Hat nicht geklappt. Nun bin ich einfach mal auf des zweite Theater gegangen und hab es mit den Posen propiert die der Hase für das erste alles gelernt hat und es funktioniert. ich habe für das zweite keine neuen Tricks gebraucht. und nun wo ich es geschafft hat, wird mir gesagt ich brauche nun weitere Tricks und kann dem Hasen wieder ein paar breibringen :D

Also einfach das zweite ausprobieren ohne neuen Tricks. Es klappt :D

Antwort #3, 01. November 2012 um 17:08 von JuliaBetz

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
Könnt ihr mir helfen! ich bin schon beim 3., 4. und fünften theaterstück aber dazu brauche ich neue tricks aber ich weiß nich wie ich die ihm lernen soll.Beim plaudern redet er nur irgendwas was nicht weiter hilft.

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 01:03 von LIOLIOLI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)