Flasche (Zelda Ocarina of Time 3D)

So, ich hab da mal ein Problemchen das echt peinlich ist...
Wo zum Donnerwetter nochmal bekomme ich eine Flasche her, damit ich z.B Feen fangen, div. Elexiere reinschütten oder einen Fisch für Lord Jabu-Jabu(!) eintüten kann?
Ich drah echt schon am Rad deswegen, und würde mich über Antworten iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirsinnig feruen...
GDSDLG, BL

Frage gestellt am 01. November 2012 um 15:16 von Rosalina13

2 Antworten

Versuchs mal mit der Abteilung Tipps+Cheats so ersparst du dir mühseliges warten auf eine Antwort.

Hier Direkt für dich rauskopiert:

Die 4 Flaschen

von: belzebub11

Die erste Flasche ist bei der Frau in Kakariko. Die dir eine Flasche gibt wenn du alle Hühner eingefangen hast. Tip ein Huhn ist in einer Kiste die du kaputt rollen musst.

Die zweite Flasche ist in der Lon Lon-Farm in den Haus gleich links. Der Farmer gibt sie Dir wenn du drei Super Hühner aus den Normalen findest.Du must zuerst den Farmer bei den Schloss mit ein Huhn aufwecken.

Die dritte Flasche ist in Hylianischen See.Du siehst sie wenn du aus Zoras Reich kommst.Dort ist ein Brief drin den du König Zora zeigen must dann nimmt er den Brief raus und Du kannst ihn als Flasche verwenden.

Die vierte Flasche ist vor den Marktplatz ein Händler will das du zehn Nachtschwärmer fängst.Die Nachtschwärmer sind in der Hylianischen Steppe. Du musst sie auf Epona mit den Bogen abschiessen.

Antwort #1, 01. November 2012 um 16:22 von Weisskopfseeadler

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Für die im Hylia See musst du allerdings auch schon tiefer tauchen können. Wenn du beim König bist lauf nach links zu einem Zora und Spiel das Tauch-Spiel. Mit der Schuppe kannst du dann tiefer tauchen. In der Zora Höhle findest du unter Wasser ein Loch, das dich zum Hylia-See bringt. Die Flasche dort unter Wasser findest du bestimmt. Nachdem du König Zora die Flaschenpost gezeigt hat, darsf du die leere Flasche behalten.

Antwort #2, 01. November 2012 um 16:35 von -Amira-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)