Fragen VIELE Fragen ! -.-" (Assassins Creed 3)

Hey Leute ...

ich habe assassins creed jetz schon seid 3 tagen und habe jetzt so einige fragen zum Spiel:

1. Wie nehme ich eine Wache als menschliches Schutzschield?

2. Es gibt ja monturen die man in läden kaufen kann...sind diese auch in "Assassinen desing"? also mit kaputze oder des ähnlichen?

3. Ich habe mit desmond diese mission in Manhatton gemacht...da habe ich ja diese Batterie geklaut...wo muss ich die jetz einsetzen? rebeca hatt gesagt ich müsste den richtigen platz suchen?

4.Ich verstehe das mit dem bekanntheitsgrad nicht so genau...Wen ich nur eine Wache töte verfolgt mich gleich die Ganze stadt? ich meine ich begägne auf den dächen ein parr wachen die ersten zwei töte ich ..und der letzte schlägt sofort alarm und die ganze verfluchte stadt ist hinter mir her -.-"

gibts es dazu irgent einen trick?

bitte helft mir Leute...

MFG.

Frage gestellt am 01. November 2012 um 15:17 von shadow_spirit

11 Antworten

1. Wenn eine Salve weit vor dir steht dann drück A bei einem vor dir stehenden Gegner und du hast deinen Schild.

2. Einige aber nicht alle.

3. Soweit bin ich zwar noch nicht aber vllt. mal das Adlerauge einsetzen.

Antwort #1, 01. November 2012 um 15:30 von watchmen

Also Dann mal Viel Spaß :D bei weiter spielen xD :D+

Anwort :

1.Den MenschlichenSchild geht nur wenn man von wachen anvesiert ist und wenn man in schuß gefahr ist das sieht man wenn die Wachen nen gelben auffüllende Gelbe Dreieck hat, dann muss du ein wache in deiner nähe Schnell die taste x drücken dann geht er hinter ihn und der wo du als schild hast stirbt natürlich mann, muss halt schnell sein bei mir klappt das zu 2/5 mal.

2.Das weiß ich lader nich hab leider noch kein gefunden wenn, du es raus gefunden hast möchte ich gern das du mir schreibst wann und wo danke :=)

Für die Anwort 3 Spoiler Gefahr
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

3.Die ist hinten links wo der Vater meist steht muss du hoch klettern da kannst du die Battarie einsetzten , dann öffnet sich eine weitere tür.




4.Man hat max.3 Bekanntgrade , natürlich ist die die höchste.
2 Grad da muss man die stadtrufer bestechen oder Plakate abreißen das man nicht schnell endeckt wird bei 1 ist ruhig ,nicht töten und kein stress machen angesagt ;=) dann geht es automatisch vorbei

Bitte

Antwort #2, 01. November 2012 um 15:34 von gelöschter User

1.Machs genau so wie Watchman gesagt hat, ABER DU MUSST X drücken, nicht A, wir sind hier nicht bei der Xbox :D

2.Keine Ahnung hab nochnie danach geguckt

3.Wenn du wieder von Manhatten zurück bist in dieser Höhle dann musste bissel weiter vor dem Animus nach Links gucken, dann siehst du eine Treppe lauf dort hoch der rest erledigt sich von selbst..

4.Ja ich auch net -.- Das nervt total ich geh meistens drauf, dann is der Bekanntheitsgrad weg!

Antwort #3, 01. November 2012 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke an alle! :D

PS: ich bin Xbox spiler also Danke Watchman!

Antwort #4, 01. November 2012 um 15:42 von shadow_spirit

Die monturen die man im laden kaufen kann haben einfach nur andere Farben

Antwort #5, 01. November 2012 um 15:50 von maxometer123

Hahahaha, ja ich bin auch Xbox Spieler, aber auch PS3, hab AC III zwar für Xbox aber ich denke man kriegt im PS3 einfach mehr Antworten und vorallem bessere :D

Antwort #6, 01. November 2012 um 19:11 von gelöschter User

Mehr kann sein aber besser ist relativ. ;)

Antwort #7, 01. November 2012 um 19:24 von watchmen

Ja stimmt ...in der PS3 apteilung kriegt man immer mehr antworten;) ist ja zur zeit auch meistgeklickt ^^

Antwort #8, 01. November 2012 um 20:28 von shadow_spirit

jah man und solangsam könnt ich mir der arsch zerquetschen, dass ich mir AC3 nicht für PS3 geholt hab -.- Auf der Xbox sind bei mir nuur Bugs drin man ich musste 2 meiner Controller beerdigen wegen diesem fu** spiel :D

Antwort #9, 02. November 2012 um 22:15 von gelöschter User

In der PS 3 Fassung gibt es auch viele Bugs da ich sie heute auch mal anspielen konnte(hab die 360 Version).

Antwort #10, 03. November 2012 um 17:47 von watchmen

Ich finde das die Xbox bei sollchen spielen wie AC scheinnt...einfach Geile grafik:D

Antwort #11, 03. November 2012 um 17:54 von shadow_spirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)