DLC - Nightmare in North Point (Sleeping Dogs)

Ich habe eine Frage zum neuen DLC.
Hat einer von euch vielleicht die PS3 version von Sleeping Dogs und konnte bereits das DLC Nightmare in North Point im PSN Store kaufen?
Also hab mich mal informiert und eigentlich sollte es ja ab 30. Oktober erhältlich sein.
Dachte mir dann als es bei mir nicht der Fall war ich warte mal einen Tag vielleicht kommt es da raus.
War auch nicht der Fall und heute immer noch nicht.
Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich im Store Sleeping Dogs eingeben möchte das nicht aufzufinden ist nur noch die alten DLC's aber das neue nicht.
Also meine Frage nochmal hat einer von euch bereits das DLC?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. November 2012 um 16:09 von sleepingdogsfan

13 Antworten

Ja ka ich warte auch drauf bin von Xbox am 30 war es im Xbox Marktplatz und es ist seit gestern nicht mehr da ich weiß wirklich ned ich hab auch ne frage gestellt aber keiner antwortet keine ahung was da wirklich los ist

Antwort #1, 01. November 2012 um 20:34 von GTAGOTT

Ok.
Danke trotzdem.
ich habe langsam das Gefühl, dass das in Deutschland irgendwelche Probleme gibt damit.

Antwort #2, 01. November 2012 um 21:53 von sleepingdogsfan

Ja ich hab nachgeschaut mit meinen Profilen es ist im Ami und Österreichischen Marktplatz bzw. PSN-Store

Antwort #3, 02. November 2012 um 01:04 von GTAGOTT

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
Das war genau am 30.10 noch auf dem DE Store und marktplatz zu finden, und wurde vorgestern oder gestern,, im Zuge der Indizierung wohl gelöscht, ich habe nur noch so einen Avatarkrempel auf dem Marktplatz.

Eine unverschämtheit, den eigentlich ist ja nur das Game jetzt indiziert und doch nicht der dazugehörige DLC.

Aber welcome to Germany kann man da nur sagen, dem einzigen Land wo man ab 18 unmündig wird.

Antwort #4, 02. November 2012 um 19:48 von spyder0815

ja super eh aber Black ops 2 kommt 100 Prozent Uncut da fallen Gliedmaßen ab aber nein des ist ok aber Sleeping dogs Add on ne ist zu brutal ach komm

Antwort #5, 02. November 2012 um 20:32 von GTAGOTT

Naja bei mir war es halt weder am 30. noch am 31. zu finden.
Hatte ja jeden Tag geschaut, weil ich mich eigentlich schon gefreut hab drauf.
Sicher das die ein DLC löschen wegen der kack Indizierung?
Also wenn das wirklich so ist dann ist das wirklich die größte scheiße die ich je gehört habe.
Die anderen DLC's von Sleeping Dogs sind ja auch noch da.

Antwort #6, 03. November 2012 um 01:52 von sleepingdogsfan

Deswegen immer PEGI kann man nix mit falsch machen

Antwort #7, 03. November 2012 um 14:05 von Dead_System

Ich habe die Pegi Version des Spiels.
Das DLC ist trotzdem nicht vorhanden, was zwar kein Weltuntergang wäre, mich aber trotzdem ein klein wenig ärgert, da ich das Spiel einfach geil finde und eine kleine Abwechslung ganz gut gefunden hätte.

Antwort #8, 03. November 2012 um 14:51 von sleepingdogsfan

glaub ich dir gerne bin ja genauso schau mal in den ösi store

Antwort #9, 03. November 2012 um 20:01 von Dead_System

Okay danke für den Tipp nur mal ne doofe Frage wie kann ich in den Ösi Store gucken? ^^ Normalerweise weiß ich viel nur das jetzt nicht.

Antwort #10, 03. November 2012 um 20:27 von sleepingdogsfan

Da musst du n neues benutzerkonto auf Österreich eröffnen. Nun hab ich mal ne frage, wenn ich mir das dlc wo anders kaufe und runterlade aber nich installiere und erst mit dem deutschen account dann wird doch das Paket doch im Game ordner abgespeichert und dann es wieder aufrufen oder?

Antwort #11, 05. November 2012 um 09:58 von Croew

Das ist ne gute Frage.
Also ich persönlich kann das jetzt nicht sagen ich bin mir da nicht sicher aber vielleicht antwortet noch jemand anderes auf deine Frage.
Das mit dem Benutzerkonto Österreich ist das überhaupt erlaubt wenn man nicht in Österreicht wohnt? Man muss ja ne Adresse angeben.

Antwort #12, 05. November 2012 um 11:51 von sleepingdogsfan

Man kann das dlc nicht downloaden da die Pegi Version in Deutschland Indiziert wurde (auf liste b). Es könnte sein das die das dlc schneiden und es später kommt

Antwort #13, 08. November 2012 um 17:39 von bobby-lashley111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)