Permissions Ex Plugin Probleme (Minecraft)

Hallo Liebe Gamer
Ich habe einen Bukkit Server gemietet bei Host-Unlimeted. Dann wollte ich ihn mit standert Plugins ausrüsten World Edit etc. Dies habe ich gemacht bei diesen Plugins war auch Permissions Ex dabei. Ich habe diese Plugin erfolgreich instliert so dann habe ich mir ein par Tuts angekuckt und habe versucht die Gruppen Admin etc einzurichten. Dies war erfolgreich aber allerdings wenn ich mich dann ich diese Gruppe zu teilen will steht in der Console Group set aber wenn ich etwas in den Chat schreibe steht da Weder Admin noch sonst irgendwas vor also hat es praktisch nicht geklappt

Bitte um Hilfe

Jede Hilfe die mich weiter bringt wäre ich dankbar für

PS Danke im Vorraus

MFG mostwanted04

Frage gestellt am 01. November 2012 um 16:11 von mostwanted04

3 Antworten

1.gast du der gruppe admin auch das prefix [Admib] gegeben
2.hast du in der cinfie von charmanager enable aus true gemacht

Wenn nicht dann mach das ich hoffe ich konnte helfen
Mfg

Antwort #1, 02. November 2012 um 01:20 von teengohan1234

1.gast du der gruppe admin auch das prefix [Admin] gegeben
2.hast du in der cinfie von charmanager enable aus true gemacht

Wenn nicht dann mach das ich hoffe ich konnte helfen
Mfg

Antwort #2, 02. November 2012 um 01:23 von teengohan1234

1.gast du der gruppe admin auch das prefix [Admin] gegeben
2.hast du in der confie von charmanager enable aus true gemacht

Wenn nicht dann mach das ich hoffe ich konnte helfen
Mfg

Antwort #3, 02. November 2012 um 01:24 von teengohan1234

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)