hilfe (Resident Evil 5)

habe ne frage wenn ich neu spiel mache ist dann meine schrotflinte wieder normal ohne unendlich muntionen und wie krieg ich tauchpunkte meine hydara ist voll ausgerüstet aber ich hab zu wenig punkte

Frage gestellt am 01. November 2012 um 16:15 von brauchhilfe456

2 Antworten

Stell einfach den Cheat für unbegrenzte Munition aus dann hast du auch keine mehr.

Antwort #1, 01. November 2012 um 16:44 von watchmen

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
die einstellung neuees spiel ist weg wie kann man von neu machen da steht ab 4 2 amateur weiter machrn

Antwort #2, 01. November 2012 um 16:51 von brauchhilfe456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link